Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer、Nuigkeiten und Konfigurationen

フェーラーハフテ ベレチュヌング

その他
2年3ヶ月前 #10195 by ロエベ1000
フェーラーハフテ ベレチュヌング によって作成されました ロエベ1000
こんにちはすべて、

私は、スタンデン・アイネン・フェーラー・ベイ・ミル・ツー・ファインデン、カン・アバー・バイム・ベストン・ウィレン・ケイネン・ファインデン。 Vielleicht könnt ihr mir helfen。

Ab 45% würde ich gerne "5 Punkte" als textbasierte Note anzeigen lassen.
Das ist in meinen Noten auch alles so hinterlegt (siehe Anhänge), trotzdem werden mir schon bei 44,90% der Punkte eine "5 Punkte" angezeigt, obwohl das eigentlich noch "4 Punkte" sein mussten.

Kann jemand von euch das Problem nachvollziehen und mir sagen, ob ich etwas falsch mache, または ob das ein Fehler in der Notenberechnung des Programms ist?

私はスクリーンショットを使用し、メモを保存しています。

ご協力いただき誠にありがとうございます!
添付ファイル:

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年3ヶ月前 - 2年3ヶ月前 #10196 by スクワンク
返信者 スクワンク トピックについて フェーラーハフテ ベレチュヌング
Ich glaube, das Problem bei der linearen Skalierung ist, dass iDoceo ab einem gewissen Zeitpunkt "aufrundet". Um den Fehler zu umgehen, hab ich bei meiner Umwandlung von Prozent in Notenpunkte auch die Obergrenzen Hinterlegt.




Ich habe allerdings schlechte Erfahrungen mit Textbasierten Noten und zugrundeliegenden Prozentwerten gemacht. Deshalb arbeite ich hier mit Zahlen als Noten, gerade in der Sek II geht das eigentlich ganz gut.

編集: Ach ja, mehr als 2 Neuen nach dem Komma dürfen es nicht sein, danach rundet iDoceo auf die nächstgrößere ganze Zahl auf und es kommt zum Konflikt. Etwa 19.999 würde wie 20.00 behandelt werden.

シャウ・マル、オブ・ダス・ウェイター・ヒルフト。
添付ファイル:
最終編集: 2 年 3 か月前 スクワンク. 理由: エルガンツング
次のユーザーがありがとうと言いました: ロエベ1000

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年3ヶ月前 #10197 by ロエベ1000
返信者 ロエベ1000 トピックについて フェーラーハフテ ベレチュヌング
Vielen Danklieber Si1nk!
したがって、funktioniert es erst einmal.

Trotzdem ein merkwürdiges Verhalten。

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年3ヶ月前 #10199 by スクワンク
返信者 スクワンク トピックについて フェーラーハフテ ベレチュヌング
ジャイナ教 ... in manchen Fällen ist es ganz nützlich, solang die Skala exakt Linear verläuft.

例:
死亡率 0% 6
ab 20% 死ぬ 5
ab 40% 死ぬ 4
...
ab 100% die 1 geben, müsstest du nur die untere und die obere Grenze festlegen und iDoceo würde den Rest richtig machen. Ich benutze das beispielsweise um iDoceo die Tendenznoten selbst machen zu lassen, ich hab nur die Untergrenzen eingepflegt. Damit sind aber die Bereiche Minus ... normal und plus gleich groß. Das は ich tatsächlich の腸を見つけます。

Dann muss man allerdings das Runden deaktivieren, damit nicht das passiert, was du als 問題はすぐに解決します。




Frag mich nicht, wie ich das damals gemacht habe :pinch:
添付ファイル:

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。