Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer、Nuigkeiten und Konfigurationen

Plötzlich sind unerwünschte Spalten da

その他
2年3ヶ月前 #10262 by スクワンク
返信者 スクワンク トピックについて Plötzlich sind unerwünschte Spalten da
スパンネンド。 Du könntest versuchen den iCloud-Sync mal zu deaktivieren und beobachten, ob es trotzdem Auftritt. Dann wissen wir, ob es ein lokales Problem orer eins beim Schreiben / Lesen von Cloud-Daten ist.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年3ヶ月前 #10263 by ダークワーツ
返信者 ダークワーツ トピックについて Plötzlich sind unerwünschte Spalten da
Der iCloud-Sync haste sich offenbar zuvor ausgeschaltet (kommt öfter vor) und ich war definiv offline, da unsere Schule „hervorragend“ digitalisiert ist

Die Mutter der Dummheit ist immer schwanger.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年3ヶ月前 #10264 by ダークワーツ
返信者 ダークワーツ トピックについて Plötzlich sind unerwünschte Spalten da
Noch は次のとおりです。 Direkt nach der Wiederherstellung waren alle fehlerfrei.

Die Mutter der Dummheit ist immer schwanger.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年3ヶ月前 #10265 by スクワンク
返信者 スクワンク トピックについて Plötzlich sind unerwünschte Spalten da
戦争が終われば、バックアップのために Cloud verlinkt? Dropbox、Onedrive、Webdav?

帽子をかぶったり、インターネットを楽しんだり、どのような問題を解決することができますか?

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年3ヶ月前 #10266 by ダークワーツ
返信者 ダークワーツ トピックについて Plötzlich sind unerwünschte Spalten da

Si1nk は次のように書いています。 Dropbox、Onedrive、Webdav?

ねえ、ニックス

帽子をかぶったり、インターネットを楽しんだり、どのような問題を解決することができますか?

Das lässt mich ja so rätseln.

Die Mutter der Dummheit ist immer schwanger.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年3ヶ月前 #10269 by ムナイ
返信者 ムナイ トピックについて Plötzlich sind unerwünschte Spalten da
こんにちはダークワーツ、

Ich bin Munay vom iDoceo-Support, habe den Thread gesehen und kann sagen, das dies ein Synchronisierungsproblem ist.

Passierte、War、Dass Gelöschte Spalten zurückkamen でした。 そして、このクラスのスタメンは、iDoceo のハッテンの中で死にます。

iDoceo 7.2.0 の新しいバージョンは、iPad 用のバージョンであり、Mac 用のバージョンではありません。

Apple App Store の iDoceo-Seite リンクを参照し、すべての情報を確認してください。

apps.apple.com/jp/app/idoceo-teacher-gradebook/id477120941

Auch das von S1nk erwähnte ästhetische 問題、spalten と Ordner nicht in der richtigen Reihenfolge sind、scheint ebenfalls behoben zu sein。

Normalerweise können Sie nach der Installation des neuen Updates sowohl auf Ihrem iPad als auch auf Ihrem Mac die Synchronisierung von dem Gerät, auf dem Sie alle Ihre Daten auf dem neuesten Stand haben, einfach ausschalten und dann wieder einschalten, und sobald es fertigist (grünes Häkchen), sollte es funktionieren ガット ヴァイター.

Ihrem Fall でのアレルギー、weil ich annehme、dass Sie die Synchronisierung auf beiden Geräten ausgeschaltet haben。 Ich glaube, nur um auf der sicheren Seite zu sein, sollten Sie die folgenden Schritte ausführen.

バックアップは、iDoceo と iPad の両方で行う必要があります。

Danach, da Sie alle Ihre Daten auf Ihrem iPad haben, ist es am einfachsten, die Daten Ihres iDoceo-Mac zu löschen (Gehen Sie auf Ihrem Mac zu Finder ---> Dokumente ---> iDoceo フォルダーを消去します。 in dem Bild, das ich anhänge)。

Geben Sie dann Ihren iDoceo-Mac ein, er sollte nur mit der Beispieklasse leer sein, und Schalten Sie die Synchronisierung ein.

Schalten Sie danach die Synchronisierung in Ihrem iDoceo iPad ein und warten Sie, bis alle Daten übertragen und der Vorgang abgeschlossen ist (grüner Haken). フォン・ヌン・アン・ソルト・ダイ シンクロナイゼーション・コレクション機能。

添付ファイル:

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年3ヶ月前 #10270 by ダークワーツ
返信者 ダークワーツ トピックについて Plötzlich sind unerwünschte Spalten da
Hallo und vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung und Anleitung。
Ich freue mich sehr、dann hoffentlich doch mit iDoceo weiterarbeiten zu können、denn diese App ist wirklich das、wie für mich gemacht zu sein scheint!

Viele liebe Grüße!
ディルク

Die Mutter der Dummheit ist immer schwanger.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。