Ein Eine Note umwandeln のシンボル?

その他
3年8ヶ月前 #8825 by サンタンデル
Ein Eine Note umwandeln のシンボル? によって作成されました サンタンデル
こんにちはすべて、
ich bin neu bei Idoceo, daher kann es sein, dass die Lösung für mein 問題点:

Ich möchte für Hausaufgaben-Erledigung Icons eingeben. すべてのアイコンを使用して、他の人に注意してください。

es möglich, die Icons in Noten umzuwandeln und mit diesen weiter zu rechnen?

回答をいただければ幸いです。

サンタンデル

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年8ヶ月前 - 3年8ヶ月前 #8830 by アビウム
返信者 アビウム トピックについて Ein Eine Note umwandeln のシンボル?
はい、うまくいきます。
1
Lege in den Einstellungen-->benutzerdefinierter Editor einen benutzerdefinierten Editor mit den von Dir gewünschten Icons and vergib ihm einen Namen. Ggf。 vergib den Icons Bezeichnungen.
1.5
イベントlohnt es sich die Symbole unter Einstellungen --> Icons zu sortieren, so dass sie später bei der Auswahl beieinander liegen (?)


うーん、アイコンは、ソーティレン、ゲドリュックタルテン、ツィーヘンとロスラッセンにあります。
2
エルステッレ・アイネ・シュパルテ・イム・ノーテンブーフ。 編集者は、ノートタイプと編集者 (ランター スクロール!) を参照してください。
3
あなたの意見を聞いて、あなたの意見を聞いて、あなたの意見を聞いてください。






4
フェンスター ヴェーレ アイコン (ブルー) を表示します



5
Klicke auf die Symbole und weise die gewünschten Notenwerte zu。



6
Doppelklick in die Felder der Spalte offnet sich der Editor mit den Symbolen. Ist die Spalte Teil einer Berechnung werden die den Icons zugewiesenen notenwerte einbezogen.




Hoffe das war verständlich und nachvollziehbar。
添付ファイル:
最終編集: 3 年 8 か月前 アビウム.
次のユーザーがありがとうと言いました: サンタンデル

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年8ヶ月前 #8832 by サンタンデル
返信者 サンタンデル トピックについて Ein Eine Note umwandeln のシンボル?
Danke, das ist super! So eine schöne Anleitung und alles funktioniert beim ersten Versuch - 厳しい! Nochmal danke, dass du dir so viel Arbeit und Mühe gemacht hast.

Gibt es nun noch eine Möglichkeit, die erstellte Spalte als "Lieblingsspalte" zu definieren?

Dort komme ich nicht zur Option "Bearbeiten" ... Im Unterricht erspart man sich halt einige Klicks, wenn schon standardmäßig zB der grüne Haken gesetzt ist, wenn die Spalte eröffnet wird. Ansonsten die Spalte überall hin kopieren, wo man sie braucht - das ist klar.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年8ヶ月前 #8836 by サンタンデル
返信者 サンタンデル トピックについて Ein Eine Note umwandeln のシンボル?
問題の解決策:
Eine eigene Note auf Basis 1-6 ohne Tendenzen erstellen mit Icons-Input und Noten-Output, mit zB HA benennen.

Lieblingsspalte erstellen wie gewünscht - alles tutti.

助けてくれてありがとう。

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。