Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer、Nuigkeiten und Konfigurationen

デジマルノートとノート aus Punkten berechnen lassen

その他
3年9ヶ月前 #8787 by スタートティーチャー
デジマルノートとノート aus Punkten berechnen lassen によって作成されました スタートティーチャー
こんにちは、

kann die App Dezimalnoten darstellen?

Und kann ich die erreichte Punktzahl in einer Arbeit eingeben, so dass die App die Note errechnet?

Herzlichen Dank und viele Grüße!

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年9ヶ月前 - 3年9ヶ月前 #8792 by トビアス
返信者 トビアス トピックについて デジマルノートとノート aus Punkten berechnen lassen
こんにちは :-)

Klar は、アプリの数値を記録し、ノートに記録することができます。 ;-)
Auch das geht - du gibst an, wie viel Punkte maximum erreicht werden können, trägst die erreichte Punktzahl ein und iDoceo zeigt dir die Note des Schülers an. Hier im Video habe ich gezeigt, wie man dies bewerkstelligen kann:

最終編集: 3 年 9 か月前 トビアス.
次のユーザーがありがとうと言いました: スタートティーチャー

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年8ヶ月前 - 3年8ヶ月前 #8817 by アビウム
返信者 アビウム トピックについて デジマルノートとノート aus Punkten berechnen lassen
Die im Film はさまざまな機能を備えています。
問題。 Bei jeder Klausur bei der andere Punktezahlen zureichen sind, muss die Prozedur neu gemacht werden. Gemeint ist ein neuer Notentyp mit genau den passenden Punkten.

Eine Alternative はフォルゲンデでした:
1. In den Einstellungen die "schnelle Konvertierung" einstellen. ZB Noten 1-6 mit Tendenzen.
2. Dann I'm Notizbuch eine neue Spalte für die Klausur erstellen.
3. Als Notentyp "allgemeine Note (numerisch)" ganz oben auswählen Und dort die erreichbare Punktzahl definieren.
4.Dann die "schnelle Konvertierung für die Spalte auswählen. Im Beispiel Noten 1-6 mit Tendenzen (graue Kästen;eingestellt unter 1. In den Einstellungen die Auswahl definiert)
5. Spalte eintragen に注意してください。

Wie gesagt, das Ergebnis ist das gleiche (soll es ja auch), aber so füllt sich die Liste der Notentypen nicht ins unendliche!
最終編集: 3 年 8 か月前 アビウム.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
3年8ヶ月前 #8822 by トビアス
返信者 トビアス トピックについて デジマルノートとノート aus Punkten berechnen lassen
ハロー・アビウム

Danke für deine Anleitung, ich habe sie heute als Video online gestellt! ナッハ・ディセム・ウェグ・ハベ・イヒ・シェーン・ランゲ・ゲスヒト!
次のユーザーがありがとうと言いました: サンタンデル

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。