Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer、Nuigkeiten und Konfigurationen

mehreren KlassenのEine Ressource

その他
2年9ヶ月前 #9833 by マイロ
mehreren KlassenのEine Ressource によって作成されました マイロ
こんにちは、

ich arbeite gerne mit den Ressourcen. So habe ich direkt meine digitalen Arbeitsblätter usw. グリフベライト。 Wenn ich allerdings eine Datei (.zB ein Arbeitsblatt als PDF-Dokumet) in mehreren Klassen im Planer als Ressource eintragen möchte, dann wird die Datei anscheinend immer kopiert. Zumindest taucht sie bei den Ressourcen im Haupmenue dann doppelt auf. Es wäre schön, wenn ich die Ressource einmal "hochladen" könnte und dann im Planer nur den Link dahin setzen könnte. Somit hätte ich keine Ressourcen doppelt: Bessere Übersicht und Speicherplatz wird gespart.
それは可能ですか?

挨拶
マイロ

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。