Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer、Nuigkeiten und Konfigurationen

Kursbuch ドラッケン

その他
2年7ヶ月前 #9933 by フラット
Kursbuch ドラッケン によって作成されました フラット
こんにちはすべて、
ich probiere dieses Schuljahr mal iDoceo aus und der erste Eindruck ist nach einigem Einarbeiten wirklich腸.
mir aber zum bisher benutzten TeacherTool wirklich fehlt bzw でした。 ich nicht gefunden habe ist die Möglichkeit, ein Kursbuch auszudrucken でした。 Bei TT konnte man ein PDF erzeugen, das die Spalten "Datum"/"Aufgabe"/"Thema"/"Bemerkungen"/ enthielt.
Hierbei wurden in der Bemerkungszelle jeweils die abwesenden SuS (entschuldigt, unentschuldigt, schulisch entschuldigt). また、ende des Schuljahres ausdrucken で、das originale Kursheft tackern und unterschrieben abgegeben: Sehr bequem. Das ganze soll letztlich ungefähr so aussehen wie das Bild im Anhang.

Kennt jemand einen 回避策または "versteckte" 機能?
Kann man die og Daten vielleicht als csv exportieren um sie z. B. in Excel in eine selbst gebastelte Vorlage zu importieren?

Viele Dank für jede Hilfe!
添付ファイル:

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年6ヶ月前 #9968 by セバスチャン
返信者 セバスチャン トピックについて Kursbuch ドラッケン
したがって、eine Funktion gibt es bei iDoceo leider noch nicht. WebUntis の新しい機能は、自動化されたデータのエクスポートではありません。 ごめん! Ich würde mir sonst einfach parallel eine Wordoder Exceldatei anfertigen und dort nach jeder Stunde die relateden Daten eintragen. Alles bis auf die abwesenden Schüler musst du ja sowieso manuell eintragen.

プロビエルト ゲルネ マイネ クライネ コレクターアプリ「KURT」 iPad と Mac 用。エルステレン個人のPDF-Rückmeldebögenと、Korrekturprozessの実用的な機能を参照してください。 Mac および iPad 向けのコンポーネントの構成 :)
www.kurt-korekturen.de (V. 4.3 の jetzt)

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年6ヶ月前 #9970 by フラット
返信者 フラット トピックについて Kursbuch ドラッケン
こんにちはセバスチャン、
vielen Dank für die Antwort. Ich hatte es schon fast befürchtet. Webuntis wird an unserer Schule nicht eingesetzt, so dass ich wohl vorerst bei TT bleiben werde, da hier die gewünschten Daten tatsächlich in einer Anwundung erfasst werden können und so durch doppelte Buchführung keine ubertrag-Fehler passieren. (Zudem sind auf einmal alle Klassen vom Rechner verschwunden, die vorher schön und aufwendig erstellt wurden und nur noch auf dem iPad sichtbar - wenn das im laufenden Betrieb passiert wird's unangenehm.)

コースブッフ/クラッセンブッフ機能の組み合わせは、すべての機能に当てはまります。

VGF

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年6ヶ月前 #9977 by スクワンク
返信者 スクワンク トピックについて Kursbuch ドラッケン
私は問題を抱えており、iPad を使用する Rechner のマンチマルな問題を抱えています。 あなたのクラスは、最高の瞬間を見つけて、最高の瞬間を手に入れましょう。
マイストヒルフトは、クラウド上のすべての日付を表示し、デスクトップに表示されます。

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
1年11はヶ月前 #10424 by ルムス24
返信者 ルムス24 トピックについて Kursbuch ドラッケン
PDF による Klassenbuches のタイムラインをご覧ください。 Das einzige, was dort fehlt, das sind die fehlenden Schüler, die wurden in TT ja verlinkt. Ich habe dann zusätzlich mein Register der Anwesenheit mit ausgedruckt und ist eigentliche Kursbuch geklebt.
次のユーザーがありがとうと言いました: エリス

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
1年11はヶ月前 #10425 by エリス
返信者 エリス トピックについて Kursbuch ドラッケン
Danke、das habe ich inzwischen auch bemerkt und diese separat Datei mit dem anderen Teil des Kursbuchs zusammengefügt. 紙幣のアインツクレーベン、アウスドルックのクルスブッフのブラウシュ ガー ニヒトをご覧ください。

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。