Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer、Nuigkeiten und Konfigurationen

組織 mündliche Noten?

その他
2年6ヶ月前 #10043 by テスター
組織 mündliche Noten? によって作成されました テスター
こんにちは、
組織構造 Ihr Eure mündlichen Noten を使用しますか?
Wenn ich für jede Stunde eine Spalte anlege, in der dann nur 1 - 4 Schüler eine Note bekommen, werden das ja Dutzende von Spalten und sehr unübersichtlich。
Wenn ich Spalten 「Mündliche Note 1」、「Mündliche Note 2」など。

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年6ヶ月前 - 2年6ヶ月前 #10044 by スクワンク
返信者 スクワンク トピックについて 組織 mündliche Noten?
テスターさん、こんにちは。
letzteres ist vermutlich deine gewünschte Lösung. Es gibt zwei verschiedene Felder, in welchen du ein Datum Hinterlegen kannst. Ich hab dir beide mal hervorgehoben:




Das grün markierte ist das Datum der Spalte。 私は、すべてのことを知り、シューラーリンネンとシューラーンがゼッテルに会いに行きたいと思っています。

Aktivierst du "Zeigen" im Rosa markierten Bereich, so erscheint zusätzlich zu deiner Eingabe in der Zelle das Datum, wann du es eingageben hast. Ich habe dies hier für den Rücklauf verwendet. Dabei spielt das Datum aus dem grünen Bereich soweit ich weiß keine Rolle.

ホッフェ・ダス・ヒルフト・ヴァイター!
添付ファイル:
最終編集: 2 年 6 か月前 スクワンク. 理由: Spezifizierung
次のユーザーがありがとうと言いました: テスター

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年6ヶ月前 #10045 by テスター
返信者 テスター トピックについて 組織 mündliche Noten?
こんにちはSi1nk、
ヴィーレン・ダンク。 Das hilft mir schon mal das Prinzip zu verstehen wo welches Datum letztendlich angezeigt wird.
Ich werde es aber wohl jetzt so machen, dass ich zB eine Spalte Unterrichtsbeiträge 1, eine Spalte Unterrichtsbeiträge 2, ... anlege. Dann trage ich bei jedem Schüler die Note zuerst in 1、dann in zwei など。 Da ich aber manchmal erst am Wochenende dazukomme meine Aufzeichnungen auszuwerten und in Noten umzuwandeln, werde ich wohl Anmerkungen dazuschreiben auf welches Datum sich die Note bezieht.
デンは、私が自分自身を認識しているかどうかを確認し、データを確認することができます。

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年6ヶ月前 #10046 by セバスチャン
返信者 セバスチャン トピックについて 組織 mündliche Noten?
Aus Sicht einer Fairen Leistungsbewertung は、さまざまなバリエーションを備えた、さまざまな機能を備えたシュヴィーリグを見つけます。 Wahrscheinlich wirst du tendenziell eher die benoten、die was getan/sich gemeldet haben、die Stillen bekommen dann gar keine Noten bzw。 絶対に、ポジティブな気持ちを伝えてください。 Das verzerrt die Notengebung etwas。
Technisch gesehen kann man tatsächlich das Datum der Zelle nicht nachträglich ändern、sondern nur der Spalte。 Die Zelldaten werden auch bei einem nicht angezeigt をエクスポートします。 Kleiner Tipp: Bei den Anmerkungen kann man auf das Datumssymbol klicken und das Datum wird zundest als Text der Anmerkung hinzugefügt :)

Feature-Request についてお問い合わせください。 :)

プロビエルト ゲルネ マイネ クライネ コレクターアプリ「KURT」 iPad と Mac 用。エルステレン個人のPDF-Rückmeldebögenと、Korrekturprozessの実用的な機能を参照してください。 Mac および iPad 向けのコンポーネントの構成 :)
www.kurt-korekturen.de (V. 4.3 の jetzt)

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年6ヶ月前 #10047 by スクワンク
返信者 スクワンク トピックについて 組織 mündliche Noten?

Sebastian は次のように書いています。 Wahrscheinlich wirst du tendenziell eher die benoten, die was getan/ sich gemeldet haben, die Stillen bekommen dann gar keine Noten bzw. nur dann, wenn sie positiv auffallen. Das verzerrt die Notengebung etwas.


Ich bin auch kein Fan von mündlichen Mitarbeitsnoten zur Leistungsbewertung (dafür gibt es ja die Kopfnote Mitarbeit) … テスト者は注意を払う必要があります。

Ungeachtet dessen, ich kenne Kollegen, die eine transparente Bewertungsmatrix zu mündlicher Mitarbeit haben, zu Beginn der Stunde auswürfeln, welche 3 Schüler sie beobachten und während des Unterrichts or kurz danach die Matrix füllen. Die Schüler erhalten die Bewertung am Stundenende. Verzerrt ist die Note dann nicht und es wurde von den Schülern 腸管抗原.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年6ヶ月前 #10048 by テスター
返信者 テスター トピックについて 組織 mündliche Noten?
Bei uns sind halt mundl. ノートンミッテル UB は、より優れたものです。 すべての警告が表示されますので、すべての情報を確認してください。
Aber wie gesagt wir mussen leider UBs machen und diese an ein fix Datum coppeln.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年4ヶ月前 #10171 by ルムス24
返信者 ルムス24 トピックについて 組織 mündliche Noten?
Ich habe oben eine Categorie als Reiter für mündliche Noten erstellt und gebe dort für jede Stunde eine Mitarbeitsnote. Die Endnote aus all diesen Noten ist dann mit meinem Notenbaum verlinkt, dann bleibt es ubersichtlicher.
次のユーザーがありがとうと言いました: ロエベ1000

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年3ヶ月前 #10198 by ロエベ1000
返信者 ロエベ1000 トピックについて 組織 mündliche Noten?
だから、Lumus24 のハンドハベはまあまあです。
最高のショーンを目指して、公正なフェアを見つけてください。

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2年2ヶ月前 #10239 by セバスチャン
返信者 セバスチャン トピックについて 組織 mündliche Noten?
Das mit der Extra-Spalte habe ich auch überlegt, aber ich finde es gar nicht so unübersichtlich, weil man den Baum mündliche Noten in der Hauptspalte ja einfach zuklappen kann, wenn man ihn nicht braucht :) これは、すべての方向性を考慮したものです。

プロビエルト ゲルネ マイネ クライネ コレクターアプリ「KURT」 iPad と Mac 用。エルステレン個人のPDF-Rückmeldebögenと、Korrekturprozessの実用的な機能を参照してください。 Mac および iPad 向けのコンポーネントの構成 :)
www.kurt-korekturen.de (V. 4.3 の jetzt)

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
2週間前1年 #10412 by ルムス24
返信者 ルムス24 トピックについて 組織 mündliche Noten?
Ja, aber im Register finde ich es dann übersichtlicher und verknüpfe die Endnote dann im Normalen Notenbaum.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。