iPad から iPhone へのデータ同期

その他
1年9はヶ月前 #10560 by アビウム
iPad から iPhone へのデータ同期 によって作成されました アビウム
こんにちは、
nach インストール von iDoceo nun auf dem iphone mochte man logischerweise die Daten auch auf dem iphone haben wie auf dem Tablet.

1
あなたの人生は安全ですか?

2
ipad と ipad との間のデータを取得します。
我が戦争は永遠に続くだろう。
Da wird auch was gemacht, aber Daten erscheinen keine :(

3
iPad と iPhone の同期をとっている必要はありませんでした。 welchem Zeitintervall geschieht で死ぬ?

Vielen Dank für helfende ヒント
セバスチャン

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
1年9はヶ月前 - 1年9はヶ月前 #10576 by ミアド1978
返信者 ミアド1978 トピックについて iPad から iPhone へのデータ同期
こんにちは、

ich habe die Daten auch mit der Option "Wiederherstellen" auf das iPhone übertragen. Dabei habe ich die Beobachtung gemacht, dass das Einspielen von "partiellen" Sicherungsdateien keine Änderung brachte (nicht funktionierte とも呼ばれます)。 Ich habe dann auf dem iPad nochmal ein "Vollbackup" gemacht und dieses über "Wiederherstellen" auf dem iPhone eingespielt, wasdann auch klappte. Gleiches Phänomen habe ich auch beim ubertrag vom iPad auf den Mac beobachtet.

Vielleicht hilft dir meine Beobachtung weiter.

Auf die dauerhafte Synchronization verzichte ich derzeit noch, weil ich beobachtet habe, dass diese noch nicht sehr zuverlässig ist und das bei so sensiblen Daten (wie zB Notenänderungen) zu risikoreich wäre.

Ich gebe also grundsätzlich nur am iPad Änderungen ein und übertrage alle paar Tage manuell vom iPad auf das iPhone. Wenn du allerdings die dauerhafte Synchronization machst, dann werden die Daten sofort synchronisiert. Ich hoffe sehr, dass diese bald 100% zuverlässig abläuft.

よろしく
最終編集: 1 年 9 か月前 ミアド1978.
次のユーザーがありがとうと言いました: トビアス

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
1年9はヶ月前 #10582 by アビウム
返信者 アビウム トピックについて iPad から iPhone へのデータ同期
スーパー、ダンケ。
Das ist mir auch aufgefallen nun hat das geklappt.

was mir noch unclar ist, wie und wo man die Synceistellungen vornimmt, die festlegen wann und in welche Richtung, was synchronisiert wird...

Kann mirda auch jemand auf die Sprünge helfen?
ありがとうございます。

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
1年9はヶ月前 #10583 by ミアド1978
返信者 ミアド1978 トピックについて iPad から iPhone へのデータ同期
こんにちは、

「Einstellungen」では Cloud-Links die Icloudsynchronisierung auf beiden einstellen, dann werden beide Gerate in beide Richtungen dauerhaft synchronisiert, wenn sie eine Internetverbindung haben. (Einstellen, dass nur in eine Richtung synchronisiert wird oder in welchen Zeitabständen kann man da nichts). Es wird tatsächlich immer "sofort" synchronisiert. Ich würde darauf achten, dass du zunächst von dem Gerät mit den aktuellen Daten die Daten in die Cloud hochladen lässt und erst wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist, den Haken auf dem zweiten Gerät aktivierst.

Wie gesagt, bei mir funktioniert die Synchronisierung noch nicht zuverlässig, weshalb ich dir raten würde, vorher eine Sicherungskopie anzulegen und erstmal ein bisschen zu testen, bevor du es mit relateden Daten nutzt.
Bei mir hat sich zB die Synchronisierung immer wieder einfach abgeschaltet. Habe bisher nicht rausfinden können, woran esliegt.

よろしく

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
1年9はヶ月前 #10584 by アビウム
返信者 アビウム トピックについて iPad から iPhone へのデータ同期
ありがとう、
ダス・ハット・ミル・シェーン・マル・ゲホルフェン。

Bevor du syncronisiest, machst du dann ein Vollbackup und stellst die Daten wieder her wie beim ersten aufspielen?
oder langen dann die partiellen Sicherungen die auch auf dem iphone dann "geholt" werden?

Habe ich es richtig verstanden, dass du am iphone die icloud-sync-funktion immer nur kurz einshaltest,wartes bis syncronisiert wurde und dann wieder aussstellt? (Auf dem ipad kann diese dann immer an bleiben?)

Welche Fehler sind denn genauufgetreten?

..und wieder danke :)

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
1年9はヶ月前 #10586 by ミアド1978
返信者 ミアド1978 トピックについて iPad から iPhone へのデータ同期
Als ich die Icloudsynchronisierungen ausprobiert habe, bin ich immer so vorgegangen.

Auf dem iPadwaren meine aktuellen Daten.

1. アプリから iPhone und/oder Mac löschen und neu installieren, um dort keine Daten mehr drin zu haben (außer die Beispielklasse)
2. iPad を使用した Icloudsynchronisierung (iPad のアンクリッケンとアンシュリースエンド、重要な情報 (das kann je nach Datenmenge auch länger dauern!))
3. Den Haken auf dem anderen Gerät auch anklicken.

Die Daten werden nun dauerhaft synchronisiert (der Haken muss auf keinem der Geräte wieder abgeschaltet werden!)。 Automatische Backups werden aber nun nicht mehr angelegt!!!

メインの問題:
1) Der Haken hat sich ständig von alleine deaktiviert, was natürlich dazu führte, dass die Synchronization nicht mehr ablief.
2) verschobene Spalten im Notenbuch (davon wurde auch im Forum berichtet --> soll mittlerweile behoben sein)
3) Wenn eines der Geräte mal keine WLAN Verbindung hatte und ich dort Änderungen vorgenommen habe und dann nicht daran gedacht habe, erst zu warten bis die Daten in die Cloud geladen wurden, bevor ich Eingaben auf dem zweiten Gerät gemacht habe, führte das dazu, dass die Datenbestände auf beiden Geräten unvollständig waren. この問題は、WLAN が不安定な状態にあることを保証するものではありません。

よろしく

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。

その他
1年9はヶ月前 - 1年9はヶ月前 #10588 by アビウム
返信者 アビウム トピックについて iPad から iPhone へのデータ同期
ありがとうございました!
Hab das nun einmal ausprobiert... Klappt eigentlich ganz gown - auch wenn ich die Netzverbindung unterbrochen habe und auf beiden Geräten Veränderungen vorgenommen habe...
Werde das aber nach Deinen Ausführungen genauer im Auge behalten.
私は iDoceo の Beschreibung でヒントを得ることができます... ここで

Zwei weitere Fragen schließen sich mir an:
iCloud でのバックアップが必要な場合は、同期を行う必要がありますか?
Ich habe ein Backup zum ersren mal in die icloud gemacht kann das aber dort ald datei nicht finden...??? ウォイストダス?

ウントウィーダーダンケ!
最終編集: 1 年 9 か月前 アビウム.

お困りの方は ログイン or してアカウントを作成 会話に参加します。