Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten en Konfigurationen

Übersicht über Klassenarbeiten, Konferenzen enz.

Meer
4 jaar 3 weken geleden #8542 by Sanni
Hallo,
Of je nu een app beheert, of je nu een kalender voor je hebt, of een overzicht van de Klassenarbeiten, Konferenzen o.ä. eintragen kan. Im Kalender is nu een gangbaarder Eintrag möglich. Wie heeft de macht? Ich möchte nicht noch einen Kalender nutzen müssen.

VG

Alstublieft Inloggen or Maak een Account Aan om aan het gesprek.

Meer
4 jaar 3 weken geleden #8545 by bert
Beantwoord door bert over onderwerp Übersicht über Klassenarbeiten, Konferenzen enz.
Hallo VG,
In der aktuellen Version haben Sie ein unbegrenztes Textfeld für jede Klasse / Sitzung am Tag en können Symbole und Ressourcen (Dateien, Audio, PDF usw.) anhängen.
Wir planen, sterft in Zukunft zu verbessern, jedoch mit konfigurierbaren Feldern anstelle von einem. Ich hoffe das passt zu deinen Bedürfnissen

Alstublieft Inloggen or Maak een Account Aan om aan het gesprek.

Meer
3 jaar 11 maanden geleden #8619 by Tobias
Beantwoord door Tobias over onderwerp Übersicht über Klassenarbeiten, Konferenzen enz.
Hallo Bert,

zur Zeit fällt mir dazu followder Lösungsvorschlag ein:
Het is een goed voorbeeld van een dergelijke machine die een kalender van de Bundeslandes im pdf-Format and ladst diesen auf dein Ipad herunter (Safari öffnen, Kalender suchen, dann in Safari als pdf öffnen, oben rechts auf daslickr mitch dem Pfeiffer dann auf "In Datien sichern".
In iDoceo im Hauptbildschirm klikt u op de rechtse links op het Plus-Symbol und gehst auf den Punkt "Notizblock" - diesen kannst du zB "Klassenarbeiten" nennen. Im Notizblock selbst bleibst du mit dem Finger 1-2s auf der Oberfläche, bis ein Menu erscheint. Hier klik je op "Ressorce hinzufügen", dann "Cloud-Datei hinzufügen". Kalender im pdf-formaat auswählen. Nun kannst du in diesem Kalender alle deine Termine mit deinem Stift eintragen.

Alstublieft Inloggen or Maak een Account Aan om aan het gesprek.