Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten en Konfigurationen

Schulisch schuldig & Kursbuch-Export

Meer
3 jaar 7 maanden geleden #9057 by tomka
Beantwoord door tomka over onderwerp Schulisch schuldig & Kursbuch-Export
Als u zich ervan bewust bent, moet u zich concentreren. Als dat vaak het geval is, is een niet-schuldige aanval een feit, dan is het een normalere manier om OK te zijn (of der Schüler wordt gedwongen om de niet-schuldige aanval te stoppen). Kan ook verstehen, wanneer de man het genau machen möchte heeft.

Zum Begriff Iconwert: Du kannst Icons auch mit Werten belegen, um damit zu rechnen. Ich habe zB ein Smiley-System, um nach der Stunde schnell Mitarbeitsbemerkungen einzutragen. Durch die Werte der Smileys kann ich zB Durchschnitt of Summe berechnen. Das nehme ich dann als Anhaltspunkt für die mündliche Note.

Alstublieft Inloggen or Maak een Account Aan om aan het gesprek.

Meer
3 jaar 7 maanden geleden #9058 by Timm4130
Beantwoord door Timm4130 over onderwerp Schulisch schuldig & Kursbuch-Export
Mits de meest uiteenlopende handhabe en wie Tomka heeft - een van de manieren waarop je kunt spät is de genügt mir.

Das deutsche Doppelstunden-Problem handhabe ich übrigens mit einer Combination aus Iconzähler und dem zusätzlichen festlegen, ob es sich um eine Einzelstunde of eine Doppelstunde handelt.
Bei entschuldigten Doppelstunden ändere ich Das rote X in einen Brief (ein grünes X wäre mir lieber gewesen) und die rote Zwei in eine grüne Zwei, dus dass diese bei „e“ gezählt werden können.
Schulintern en schuldige Fehlstunden werden grüne Haken, damit sie nicht billanziert werden und zusätzlich mit dem Icondroper mit e8nem grünen S versehen.

Noch etwas umständlich, aber es tut, was es muss und get tatsächlich recht flott.

Alstublieft Inloggen or Maak een Account Aan om aan het gesprek.