Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten en Konfigurationen

Fehlzeiten en deren Entschuldigung - stundenweise

Meer
1 jaar 4 weken geleden #30863 by Lynx42
Hallo,
ich überlege von TT umzusteigen en habe heute mal versucht mich einzuarbeiten. Leider bin ich bei dem Workflow der Fehlzeiten hängengeblieben. Ich habe schon ein bisschen gelesen, und unter anderem diesen Thread gefunden:
idoceo.net/de/index.php/en/idoceoforum/2...fung-mit-stundenplan

Het is mogelijk dat de Wünschen für die nächste versie of schon eingetütet. Die Frage ist: wie helpt de man sich bis dahin.

Meine Wunschlösung würde so aussehen (siehe Bild). Jetzt kan ich das allerdings leider nicht mit dem normalen Iconzähler auswerten. Frage: is dit het geval met Formeln basteln? Kunt u uw hulp gebruiken? Das wäre totaal super!
Dank bij voorbaat!
 
bijlagen:

Alstublieft Inloggen or Maak een Account Aan om aan het gesprek.

Meer
1 jaar 4 weken geleden #30865 by Munay
Beantwoord door Munay over onderwerp Fehlzeiten en deren Entschuldigung - stundenweise
Hallo,

Ich thinke, ich habe es geschafft, mit Formeln das zu tun, was Sie brauchen. Ich hänge einen Screenshot an.

Lassen Als u wilt weten, is uw verstand een goed begrip

bijlagen:

Alstublieft Inloggen or Maak een Account Aan om aan het gesprek.

Meer
1 jaar 4 weken geleden #30866 by Lynx42
Beantwoord door Lynx42 over onderwerp Fehlzeiten en deren Entschuldigung - stundenweise
Ja, dankje. Dat is dat, het was een kwestie van praten.

Alstublieft Inloggen or Maak een Account Aan om aan het gesprek.

Meer
1 jaar 3 weken geleden - 1 jaar 3 weken geleden #30876 by Munay
Beantwoord door Munay over onderwerp Fehlzeiten en deren Entschuldigung - stundenweise
Hallo,

Ich zo'n ding was einfacherem, aber es gibt es im Moment nicht. Wir werden sehen, es in Zukunft hinzuzufügen.

Hier zijn screenshots van Formeln für die drei Fall. Grundsätzlich müssen Sie für jede Spalte einen Satz hinzufügen.
Für den Letzten Fall is nur ein Iconzähler

 
   

 

Bij Zweifeln-lassen is het een kwestie van wissen
bijlagen:
Laatst bewerkt: 1 jaar 3 weken geleden door Munay.

Alstublieft Inloggen or Maak een Account Aan om aan het gesprek.