- Dank u ontvangen: 0
Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten en Konfigurationen
Fehlzeiten en deren Entschuldigung - stundenweise
- Lynx42
- onderwerp Auteur
Minder
Meer
1 jaar 6 maanden geleden #30863
by Lynx42
Fehlzeiten en deren Entschuldigung - stundenweise werd gemaakt door Lynx42
Hallo,
ich überlege von TT umzusteigen en habe heute mal versucht mich einzuarbeiten. Leider bin ich bei dem Workflow der Fehlzeiten hängengeblieben. Ich habe schon ein bisschen gelesen, und unter anderem diesen Thread gefunden:
idoceo.net/de/index.php/en/idoceoforum/2...fung-mit-stundenplan
Het is mogelijk dat de Wünschen für die nächste versie of schon eingetütet. Die Frage ist: wie helpt de man sich bis dahin.
Meine Wunschlösung würde so aussehen (siehe Bild). Jetzt kan ich das allerdings leider nicht mit dem normalen Iconzähler auswerten. Frage: is dit het geval met Formeln basteln? Kunt u uw hulp gebruiken? Das wäre totaal super!
Dank bij voorbaat!
ich überlege von TT umzusteigen en habe heute mal versucht mich einzuarbeiten. Leider bin ich bei dem Workflow der Fehlzeiten hängengeblieben. Ich habe schon ein bisschen gelesen, und unter anderem diesen Thread gefunden:
idoceo.net/de/index.php/en/idoceoforum/2...fung-mit-stundenplan
Het is mogelijk dat de Wünschen für die nächste versie of schon eingetütet. Die Frage ist: wie helpt de man sich bis dahin.
Meine Wunschlösung würde so aussehen (siehe Bild). Jetzt kan ich das allerdings leider nicht mit dem normalen Iconzähler auswerten. Frage: is dit het geval met Formeln basteln? Kunt u uw hulp gebruiken? Das wäre totaal super!
Dank bij voorbaat!
bijlagen:
- Munay
Minder
Meer
- Dank u ontvangen: 17
1 jaar 6 maanden geleden #30865
by Munay
Beantwoord door Munay over onderwerp Fehlzeiten en deren Entschuldigung - stundenweise
bijlagen:
- Lynx42
- onderwerp Auteur
Minder
Meer
- Dank u ontvangen: 0
1 jaar 6 maanden geleden #30866
by Lynx42
Beantwoord door Lynx42 over onderwerp Fehlzeiten en deren Entschuldigung - stundenweise
Ja, dankje. Dat is dat, het was een kwestie van praten.
- Munay
Minder
Meer
- Dank u ontvangen: 17
1 jaar 6 maanden geleden - 1 jaar 6 maanden geleden #30876
by Munay
Beantwoord door Munay over onderwerp Fehlzeiten en deren Entschuldigung - stundenweise
Hallo,
Ich zo'n ding was einfacherem, aber es gibt es im Moment nicht. Wir werden sehen, es in Zukunft hinzuzufügen.
Hier zijn screenshots van Formeln für die drei Fall. Grundsätzlich müssen Sie für jede Spalte einen Satz hinzufügen.
Für den Letzten Fall is nur ein Iconzähler
Bij Zweifeln-lassen is het een kwestie van wissen
Ich zo'n ding was einfacherem, aber es gibt es im Moment nicht. Wir werden sehen, es in Zukunft hinzuzufügen.
Hier zijn screenshots van Formeln für die drei Fall. Grundsätzlich müssen Sie für jede Spalte einen Satz hinzufügen.
Für den Letzten Fall is nur ein Iconzähler
Bij Zweifeln-lassen is het een kwestie van wissen
bijlagen:
Laatst bewerkt: 1 jaar 6 maanden geleden door Munay.