Mündliche Noten bij abwesenden SuS

Meer
2 jaar 1 maand geleden #10316 by Fatima B
Mündliche Noten bij abwesenden SuS werd gemaakt door Fatima B
Hey lieverds,

Ik richt mijn aandacht op een van de dingen die ik wil doen.

Ik volg de volgende Registreer erstellt:

Antwoord

Note
-> Categorie 1: Gesamtnote (100%) aus
-> Spalte 1: Klassenarbeit (40%)
-> Spalte 2: Mündlich (60%) = Categorie 1 aus Register "Mündlich"


Mundlich
-> Categorie 1: Gesamtnote aus...
-> Categorie 1.1: Tag 1 (100%)
-> Spalte 1: Quantität (50%)
-> Spalte 2: Kwaliteit (50%)
-> Categorie 1.2: Tag 2 (100%)
-> Spalte 1: Quantität (50%)
-> Spalte 2: Kwaliteit (50%)

=> Ook jeder Tag zählt 100%.

Das Register "Mündlich" habe ich im Register "Note" verlinkt, sodass die mündliche Note dort mit 60% bei der Geasamtnote gewichtet wird.

Wenn ich non im Register "Mündlich" bin und auf SuS 1 klik, kan mir die Anwesenheit nicht angezeigt werden, obwohl diese im Register "Anwesenheit" hinterlegt wurde.
voorbeeld:
SuS 1 habe ich im Register "Anwesenheit" für das Datum 17.02.22 als abwesend markiert.
Wenn ich im Register "Mündlich" nun auf SuS 1 klicke, wird mir nichts zur Anwesenheit des SuS angezeigt. Dort steht "Für diesen Zeitraum wurden keine Präsenzspalten gefunden".

Wie kan er worden geregistreerd met het Mündlichregister?

Ich habe mir gedacht, ich trage dann einfach nichts in die categorie 1 (siehe oben) ein.
Aber wirkt sich das am Ende nicht negativ auf derren Gesamt mündliche Opmerking? Da jede Kategorie 100% zählt...

Ich hoffe, ihr versteht mein Probleem.

Liebe Gruße :)

Alstublieft Inloggen or Maak een Account Aan om aan het gesprek.