Hier veröffentlichen wir Updates speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten en Konfigurationen

Meine Lösung zur Notenberechnung

Meer
3 jaar 8 maanden geleden #8929 by tomka
Meine Lösung zur Notenberechnung werd gemaakt door tomka
Hallo,

auf Youtube gab es eine Diskussion zur Berechnung der Noten. Auch hier im Forum gibt es immer wieder Fragen. Und ich selbst habe auch eine Weile gebraucht, um eine hoffentlich funktionierende, comfortabele Notenberechnung zu erstellen. Aber ich glaube ich habe es non geschafft, und hatte auf Youtube versprochen das hier zu teilen.

Das Schreiben der Anleitung mit diversen Screenshots hier im Forum etwas anstrengend ist, habe ich das extern erledigt:
tomkarp.de/index.php/2020/08/11/noten-in-idoceo-berechnen/

Hoffe das hift.

Alstublieft Inloggen or Maak een Account Aan om aan het gesprek.