Her er oppdateringer spesielt for Deutschlehrer, Neuigkeiten og Konfigurasjonen

Eingaben über den Sitzplan

Mer
3 år 7 måneder siden #9214 by humor
Eingaben über den Sitzplan ble opprettet av humor
Einer meiner Gründe für iDoceo war die Eingabe von Noten, Hausaufgaben, etc. über den Sitzplan.
Irgendwie stelle ich mich damit aber blöd an. Bisher gehe ich så vor, dass ich über das Notenbuch eine Spalte in der entsprechenden Unterkategorie erstelle und diese dann im Sitzplan nochmal über Velg kolonne suchen muss. Das synd ekstrem viel Klikk.

Über "+ Spalte" fra dem Sitzplan landet die Spalte immer unkategorisiert am Ende og muss deretter wieder verschoben werden.

Von meinem alten Androidzensurenprogramm kenne ich das auch so, dass im Sitzplan immer genau die Spalte ausgewählt ist, die im Notenbuch zuletzt aktiv war. Das ging deutlich schneller.

Geht das einfacher?

LG

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.

Mer
3 år 7 måneder siden #9218 by Ruislip
Besvart av Ruislip på emnet Eingaben über den Sitzplan
Hei LG,

Die Vorschläge er interessant, og den første versjonen er implementert i den neste versjonen.

Meget godt
Kerala

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.