Her er oppdateringer spesielt for Deutschlehrer, Neuigkeiten og Konfigurasjonen

Fehlzeiten und deren Entschuldigung - stundenweise

Flere
11 måneder 4 uker siden #30863 by Lynx42
Hei,
ich überlege von TT umzusteigen und habe heute mal versucht mich einzuarbeiten. Leider bin ich bei dem Workflow der Fehlzeiten hängengeblieben. Ich habe schon ein bisschen gelesen, und unter anderem diesen Tråd arkivert:
idoceo.net/de/index.php/en/idoceoforum/2...fung-mit-stundenplan

Da her er den Wünschen for den neste versjonen og allerede én gang. Die Frage ist: wie behilft man sich bis dahin.

Meine Wunschlösung würde so aussehen (siehe Bild). Jetzt kan ich das allerdings leider nicht mit dem normalen Iconzähler auswerten. Frage: lässt sich das mit Formeln basteln? Könnte mir jemand hier dabei helfen? Das wäre total super!
Takk på forhånd!
 
Vedlegg:

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.

Flere
11 måneder 3 uker siden #30865 by Munay
Hei,

Ich denke, ich habe es geschafft, mit Formeln das zu tun, was Sie brauchen. Ich hänge einen Skjermbilde an.

Lassen Sie mich wissen, ob ich es richtig verstanden habe

Vedlegg:

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.

Flere
11 måneder 3 uker siden #30866 by Lynx42
Ja takk. Das ist das, was ich gesucht habe.

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.

Flere
11 måneder 3 uker siden - 11 måneder 3 uker siden #30876 by Munay
Hei,

Ich suchte nach etwas einfacherem, aber es gibt es im Moment nicht. Wir werden sehen, es in Zukunft hinzuzufügen.

Her er skjermbilder der Formeln für die drei Fälle. Grundsätzlich müssen Sie für jede Spalte einen Satz hinzufügen.
Für den letzten Fall ist nur ein Iconzähler

 
   

 

Bei Zweifeln lassen Sie es mich einfach wissen
Vedlegg:
Sist redigert: 11 måneder 3 uker siden av Munay.

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.