- Takk for at dere fikk: 0
Her er oppdateringer spesielt for Deutschlehrer, Neuigkeiten og Konfigurasjonen
Fehlzeiten und deren Entschuldigung - stundenweise
- Lynx42
- Tema
Mindre
Mer
1 år 8 måneder siden #30863
by Lynx42
Fehlzeiten und deren Entschuldigung - stundenweise ble opprettet av Lynx42
Hei,
ich überlege von TT umzusteigen und habe heute mal versucht mich einzuarbeiten. Leider bin ich bei dem Workflow der Fehlzeiten hängengeblieben. Ich habe schon ein bisschen gelesen, und unter anderem diesen Tråd arkivert:
idoceo.net/de/index.php/en/idoceoforum/2...fung-mit-stundenplan
Da her er den Wünschen for den neste versjonen og allerede én gang. Die Frage ist: wie behilft man sich bis dahin.
Meine Wunschlösung würde so aussehen (siehe Bild). Jetzt kan ich das allerdings leider nicht mit dem normalen Iconzähler auswerten. Frage: lässt sich das mit Formeln basteln? Könnte mir jemand hier dabei helfen? Das wäre total super!
Takk på forhånd!
ich überlege von TT umzusteigen und habe heute mal versucht mich einzuarbeiten. Leider bin ich bei dem Workflow der Fehlzeiten hängengeblieben. Ich habe schon ein bisschen gelesen, und unter anderem diesen Tråd arkivert:
idoceo.net/de/index.php/en/idoceoforum/2...fung-mit-stundenplan
Da her er den Wünschen for den neste versjonen og allerede én gang. Die Frage ist: wie behilft man sich bis dahin.
Meine Wunschlösung würde so aussehen (siehe Bild). Jetzt kan ich das allerdings leider nicht mit dem normalen Iconzähler auswerten. Frage: lässt sich das mit Formeln basteln? Könnte mir jemand hier dabei helfen? Das wäre total super!
Takk på forhånd!
Vedlegg:
- Munay
Mindre
Mer
- Takk for at dere fikk: 17
1 år 8 måneder siden #30865
by Munay
Besvart av Munay på emnet Fehlzeiten und deren Entschuldigung - stundenweise
Vedlegg:
- Lynx42
- Tema
Mindre
Mer
- Takk for at dere fikk: 0
1 år 8 måneder siden #30866
by Lynx42
Besvart av Lynx42 på emnet Fehlzeiten und deren Entschuldigung - stundenweise
Ja takk. Das ist das, was ich gesucht habe.
- Munay
Mindre
Mer
- Takk for at dere fikk: 17
1 år 8 måneder siden - 1 år 8 måneder siden #30876
by Munay
Besvart av Munay på emnet Fehlzeiten und deren Entschuldigung - stundenweise
Hei,
Ich suchte nach etwas einfacherem, aber es gibt es im Moment nicht. Wir werden sehen, es in Zukunft hinzuzufügen.
Her er skjermbilder der Formeln für die drei Fälle. Grundsätzlich müssen Sie für jede Spalte einen Satz hinzufügen.
Für den letzten Fall ist nur ein Iconzähler
Bei Zweifeln lassen Sie es mich einfach wissen
Ich suchte nach etwas einfacherem, aber es gibt es im Moment nicht. Wir werden sehen, es in Zukunft hinzuzufügen.
Her er skjermbilder der Formeln für die drei Fälle. Grundsätzlich müssen Sie für jede Spalte einen Satz hinzufügen.
Für den letzten Fall ist nur ein Iconzähler
Bei Zweifeln lassen Sie es mich einfach wissen
Vedlegg:
Sist redigert: 1 år 8 måneder siden av Munay.