- Takk for at dere fikk: 0
Her er oppdateringer spesielt for Deutschlehrer, Neuigkeiten og Konfigurasjonen
Berechnung Gesamtnoten mit unterschiedlichen Editoren
- Jan Honerkamp
- Tema
Mindre
Mer
8 måneder 1 uke siden #31204
by Jan Honerkamp
Berechnung Gesamtnoten mit unterschiedlichen Editoren ble opprettet av Jan Honerkamp
Hei alle,
ich habe habe eine Frage zur Berechnung der Gesamtnoten:
1. Habe ich die mündliche Mitarbeit meiner Schüler*innen durch Symbole eingegeben, die jeweils mit Zahlenwerten verknüpft sind. Daraus berechnet er mir die Gesamtnote. Jedoch habe ich teilweise auch Spalten mit dem Editor Notenauswahl Text, wenn ich z.B Projektarbeiten benotet habe, diese sollen auch mit in der Gesamtberechnung berücksichtigt werden. Leider verändert sich der Zahlenwert dort aber nicht. Var det ikke mulig å bruke definisjonsutgaven med en enkelt utgave, uten at redaktøren Notenauswahl?
Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Med vennlig hilsen
Jan Honerkamp
ich habe habe eine Frage zur Berechnung der Gesamtnoten:
1. Habe ich die mündliche Mitarbeit meiner Schüler*innen durch Symbole eingegeben, die jeweils mit Zahlenwerten verknüpft sind. Daraus berechnet er mir die Gesamtnote. Jedoch habe ich teilweise auch Spalten mit dem Editor Notenauswahl Text, wenn ich z.B Projektarbeiten benotet habe, diese sollen auch mit in der Gesamtberechnung berücksichtigt werden. Leider verändert sich der Zahlenwert dort aber nicht. Var det ikke mulig å bruke definisjonsutgaven med en enkelt utgave, uten at redaktøren Notenauswahl?
Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Med vennlig hilsen
Jan Honerkamp
- Ruislip
Mindre
Mer
- Takk for at dere fikk: 29
8 måneder 1 uke siden #31206
by Ruislip
Besvart av Ruislip på emnet Berechnung Gesamtnoten mit unterschiedlichen Editoren
Vedlegg:
- Jan Honerkamp
- Tema
Mindre
Mer
8 måneder 1 uke siden #31207
by Jan Honerkamp
Besvart av Jan Honerkamp på emnet Berechnung Gesamtnoten mit unterschiedlichen Editoren
Vielen Dank für die Antwort.
Kannst du darauf erkennen was du brauchst?
LG
jan
Kannst du darauf erkennen was du brauchst?
LG
jan
- Ruislip
Mindre
Mer
8 måneder 1 uke siden #31208
by Ruislip
Besvart av Ruislip på emnet Berechnung Gesamtnoten mit unterschiedlichen Editoren
Ich brauche die Vorlage genau so, wie ich sie in mein Bild einrahme, die Fotos nützen mir nichts, da ich auf den Fotos nur das sehen kann, was mir bereits erklärt wurde.
Die Vorlage wird den anonymen Studierenden zugesandt.
Angehängter Skjermbilde mit Pfeilen
LG
Karla
Die Vorlage wird den anonymen Studierenden zugesandt.
Angehängter Skjermbilde mit Pfeilen
LG
Karla
- Jan Honerkamp
- Tema
Mindre
Mer
8 måneder 1 uke siden #31209
by Jan Honerkamp
Besvart av Jan Honerkamp på emnet Berechnung Gesamtnoten mit unterschiedlichen Editoren
Danke für die schnelle Antwort. Ich hoffe das ist jetzt die richtige Datei.
Herzlichen Grüße
jan
Herzlichen Grüße
jan
- Ruislip
Mindre
Mer
8 måneder 1 uke siden #31210
by Ruislip
Mal mottatt
- Ruislip
Mindre
Mer
8 måneder 1 uke siden #31211
by Ruislip
Vedlegg:
- Jan Honerkamp
- Tema
Mindre
Mer
8 måneder 1 uke siden #31212
by Jan Honerkamp
Ja nøyaktig, de varte stimmen überein og die gelbe Spalte entspricht den Gesamtnoten.
LG
LG
- Ruislip
Mindre
Mer
8 måneder 1 uke siden #31213
by Ruislip