Her er oppdateringer spesielt for Deutschlehrer, Neuigkeiten og Konfigurasjonen

Eine Ressurs i mehreren Klassen

Flere
1 år 5 måneder siden #9833 by mairo
Eine Ressurs i mehreren Klassen ble opprettet av mairo
Hei der,

ich arbeite gjerne mit den Ressourcen. So habe ich direkt meine digitalen Arbeitsblätter usw. griffbereit. Wenn ich allerdings eine Datei (.zB ein Arbeitsblatt as PDF-Dokumet) in mehreren Klassen im Planer as Ressource eintragen möchte, then wird die file anscheinend immmer kopiert. Zumindest taucht sie bei den Ressourcen im Haupmenue dann doppelt auf. Es wäre schön, wenn ich die Ressource einmal "hochladen" könnte und dann im Planer nur den Link dahin setzen könnte. Somit would ich keine Ressurser doppelt: Bessere Übersicht og Speicherplatz wird gespart.
Er det mulig?

Hilsen
mairo

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.