Her er oppdateringer spesielt for Deutschlehrer, Neuigkeiten og Konfigurasjonen

Hausaufgabe

Mer
3 år 6 måneder siden #9270 by Ruislip
Besvart av Ruislip på emnet Hausaufgabe
Ich denke ich jetzt var du jetzt fragst og eine Möglichkeit es zu tun ist die følgende:

Verwenden av zwei icons zum Darstellen, Empfangen der Hausaufgaben og Nichterhalten der Hausaufgaben.

Dann überprüfen Sie mit einer Spalte mit der Berechnung "iconzähler", ob eine davon in diesem Fall die Hausaufgaben nicht erhält.

Alt, var Sie jetzt tun müssen, ist, diese Spalte in den Optionen> Spalten for Schülerberichte auszuwählen, and Sie were sie im Bericht sehen.

Zusätzlich können Sie jede einzelne Hausaufgabenspalte mit ihrem icon und einer Legende für sie hinzufügen.

Unten einige Bilder zur Verdeutlichung.











Følgende bruker(e) sa takk: mellomspill, Sniker

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.

Mer
3 år 5 dager siden #9739 by Sniker
Besvart av Sniker på emnet Hausaufgabe
Dankeschön erstmal für die tolle Erklärung bis hierhin.
Ist es auch möglich nur die fehlenden Hausaufgaben im Schülerbericht erscheinen zu lassen?
Ähnlich wie bei der Anwesenheitsliste, denn dort erscheinen nur die Fehltage im Schülerbericht, möchte ich das auch mit den Hausaufgaben machen.
Falls ja, wie geht das?

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.

Mer
3 år 1 dag siden #9744 by Tobias
Besvart av Tobias på emnet Hausaufgabe
Das geht - einfach oben wie im Screenshot erkennbar die Haken bei den Hausaufgaben entfernen und nur bei „fehlende Hausaufgaben“ setzen

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.

Mer
2 år 11 måneder siden #9745 by Sniker
Besvart av Sniker på emnet Hausaufgabe
Takk Tobias,
aber das ändert doch lediglich die Legende.
De grüne Haken for erledige Hausaufgaben ble trotzdem aufgelistet, erscheinen ohne den Haken aber nicht mehr in der Legende.
Kan noen hjelpe meg?

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.