Apple Pencil direkte Notizen verfassen

Flere
3 år 9 måneder siden #8765 by Fachstax
Apple Pencil direkte Notizen verfassen ble opprettet av Fachstax
Ich würde gjerne in Verbindung mit dem Appel Pencil neue Anmerkungen bei einzelnen Schülern direkte mit dem Pencil aufschreiben können.

Bisher muss ich noch eine Notiz als Anhang einfügen, var så umständlich ist, dass man den Stift nicht "natürlich" einsetzen kann.

:)

VG

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.

Flere
3 år 9 måneder siden #8768 by bert
Besvart av bert på emnet Apple Pencil direkte Notizen verfassen
Hei Fachstax.
Im Gegensatz zu Apple bieten wir weiterhin Unterstützung for alte Geräte wie iOS9.
Die Übernahme dieser Funktionen dauert einige Zeit, da die Unterstützung für ältere Geräte zunächst eingestellt werden must.
I unserem nexten Update ble wir uns auf die neuesten Geräte konzentrieren og daan arbeiten können.
Wenn Sie etwas anderes verpassen, zögern Sie nicht zu posten

Vennlig hilsen
Følgende bruker(e) sa takk: Fachstax

Vær så snill Logg inn or Opprett en konto å delta i samtalen.