Doppelstunden eintragen

Mais
meses 9 1 semana atrás #31045 by O dado
Doppelstunden eintragen foi criado pela O dado
Moin zusammen, ich habe ein paar Fragen zu Doppelstunden.

Wie kann ich Doppelstunden am besten darstellen? Im Stundenplan habe ich einfach die Zeiten doppelt so lang eingetragen. Macht man das soder gibt es einen anderen Weg?

Wie bekomme ich das hin, dass die Mitarbeit doppelt so viel zählt wie bei einer einfachen Stunde?

O que significa que a geração automática de Anwesenheit für zwei Doppelstunden an einem Tag hin? 

Kann die Mitarbeit ähnlich wie die Anwesenheit mit ein paar Klicks automaticisch für jeden Tag an dem die Stunde stattfindet erzeugt werden?

Atenciosamente
Fabiano

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.

Mais
meses 9 1 semana atrás #31050 by Rise
Respondeu por Rise no tópico Doppelstunden eintragen
Olá Fabiano
Um Doppelklassen zu erstellen, müssen Sie dies über den Planer tun, sodass Sie Periode 1 einer Klasse e Periode 2 der outros zuweisen e beiden den gleichen Stundenplan zuweisen können. Dann werden im Stundenplan die beiden Klassen gemeinsam dargestellt.

Capturas de tela do Angehängte
   
anexos:

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.

Mais
meses 9 1 semana atrás #31051 by O dado
Respondeu por O dado no tópico Doppelstunden eintragen
Moin, ich habe ja aber keine Doppelklassen sondern eine Doppelstunde. Ok ich habe das jetzt so gelöst, dass ich im Stunden Plan einfach in der rsten Stunde die Klasse eingefügt habe und dann nochmal in der zweiten. Das klappt soweit.

Wie löse ich meine anderen Fragen?

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.

Mais
meses 9 1 semana atrás #31056 by Rise
Respondeu por Rise no tópico Doppelstunden eintragen
As funções de Ihnen são comentadas para que a configuração dupla não seja usada. Aber wer werden Ihre Vorschläge bei zukünftigen Verbesserungen der iDoceo-Anwendung berücksichtigen

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.