Aqui estão atualizações específicas para alemães, novos padrões e configurações

Planer e Stundenplan

Mais
anos 2 10 meses atrás #9813 by sunrise4280
Planer e Stundenplan foi criado pela sunrise4280
Oi lá!
Ich habe meinen Stundenplan neu eingegeben. Habe alle Zeiträume beachtet - insgesamt sind es 8 Stück. Wenn ich freira no Ansicht des Planers gehe, um Inhalte einzugeben, dann werden aber nur die ersten 5 Zeiträume angezeigt. Die anderen 3 Zeiträume sind nicht zu sehen...

Kennt jemand das Problema? Oder hat eine Ahnung, wie ich es beheben kann?

Vielen Dank schonmal für die Mühe und einen schönen Tag! :-)

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.

Mais
anos 2 10 meses atrás #9814 by Lumus24
Respondeu por Lumus24 no tópico Planer e Stundenplan
Você já esteve aqui em sichtbar stehen?
anexos:
Os seguintes usuários agradeceram: sunrise4280

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.

Mais
anos 2 10 meses atrás #9815 by sunrise4280
Respondeu por sunrise4280 no tópico Planer e Stundenplan
Sie waren alle auf sichtbar. Dein Hinweis chapéu aber trotzdem geholfen! Ich hatte oben nämlich nur 5 Zeiträume eingestellt! :bobo: Daher vielen Dank!
Tenha um bom domingo!

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.

Mais
anos 2 7 meses atrás - anos 2 7 meses atrás #9972 by Sra. Weaver
Respondeu por Sra. Weaver no tópico Planer e Stundenplan
Ich habe das gleiche Problema. Alle Zeiträume sind auf sichtbar. Oben sind auch genügend Zeiträume eingestellt. Trotzdem sieht man im Planer keine Nachmittagsstunden. Hat jemand noch eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte? (Bin ein Neuling.)

Editar: Na linha do tempo você encontra o Stunden übrigens auf.
Última edição: 2 anos 7 meses atrás por Sra. Weaver. Razão: Ergänzung

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.