Aqui estão atualizações específicas para alemães, novos padrões e configurações

Schülerfoto wird nur in einem Fach angezeigt!

  • Tobi W.
anos 2 7 meses atrás #10016 by Tobi W.
Ich habe ein Problem mit den Fotos der Schüler. Ich habe mehrere Schüler sowohl em Sport, também em Geographie. In der Übersicht des Schülers werden auch beide Fächer angezeigt. Allerdings wird das Foto des Schülers nur in der Übersicht des Faches angezeigt, in dem ich das Foto gemacht habe. Dh wenn ich die Klasse 7a in Sport öffne, werden die Bilder für die Schüler angezeigt. In Geographie werden keine Bilder angezeigt. Muss ich wirklich in jedem Fach wieder neue Bilder machen?

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.

Mais
anos 2 7 meses atrás #10017 by Sk1nk
Respondeu por Sk1nk no tópico Schülerfoto wird nur in einem Fach angezeigt!
Es gibt die Möglichkeit in den Einstellungen, Schülerdaten zu verknüpfen. Wir haben erst kürzlich aqui

Em diesem Thema

darüber gesprochen. Ob damit auch Fotos synchronisiert weiß ich nicht, aber du kannst es und ja wissen lassen ;)

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.