Verknüpfung com Onenote

Mais
anos 2 9 meses atrás - anos 2 9 meses atrás #9871 by KaBa
Verknüpfung com Onenote foi criado pela KaBa
Olá,
Eu fui gerado novo no TS no iDoceo umgestiegen e vermisse uma função.
Em TS konnte ich eine Verknüpfung zu meiner Onenote-Unterrichtsvorbereitung herstellen. Das lief so ab: 1. in Onenote habe ich meinen Unterricht geplant (sehr zu empfehlen wegen der Ordnerstrukturen und leichten Anpassung im neuen Jahr), 2. in TS konnte ich die Onenote Seite auswählen und TS hat sie übernommen.

Então, hatte ich meine Verlaufsskizze gleich in der TS und konnte ohne die App zu wechseln oder eine URL zu öffnen darauf zugreifen.

Dies wäre eine schöne Ergänzung der iDoceo-App (ou gibt es das schon und ich finde es nur nicht...?)

VG KaBa
Última edição: 2 anos 9 meses atrás por bert.

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.

Mais
anos 2 9 meses atrás #9872 by bert
Respondeu por bert no tópico Verknüpfung com Onenote
Guten Morgen,
URLS / Links jeglicher Art können Sie ganz einfach in Ihre Planung einfügen. Digite Sie einfach auf die Büroklammer e fügen Sie eine URL hinzu ou ziehen Sie per Drag & Drop.

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.

Mais
anos 2 9 meses atrás #9873 by KaBa
Respondeu por KaBa no tópico Verknüpfung com Onenote
Olá,
Danke, die Funktion habe ich schon gefunden.
Mais uma vez, você immer erst o URL öffnen und vorher diese erstmal heraussuchen, da in dem Onenote Programm o URL gar nicht angezeigt wird.
Mein Wunsch wäre es, dass die verknüpfte Seite direct in der APP ausgewählt werden kann, diese angezeigt wird und kein öffnen einer URL notwendig ist.

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.

Mais
anos 2 8 meses atrás #9893 by KaBa
Respondeu por KaBa no tópico Verknüpfung com Onenote
Nach einer weiteren Testphase ist es nun auch schon vorgekommen, dass die mühsam herausgesuchte URL nicht angenommen wurde. Dabei arbeite ich mit der Mac-Version. Assim, você pode usar uma URL como recurso, mas a URL não é uma dica.

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.