Apple Pencil Direkt Notizen Verfassen

Mais
anos 3 10 meses atrás #8765 by Fachstax
Apple Pencil Direkt Notizen Verfassen foi criado pela Fachstax
Ich würde gerne in Verbindung mit dem Appel Pencil neue Anmerkungen bei einzelnen Schülern direkt mit dem Pencil aufschreiben können.

Bisher muss ich noch eine Notiz als Anhang einfügen, era tão umständlich ist, dass man den Stift nicht "natürlich" einsetzen kann.

:)

VG

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.

Mais
anos 3 10 meses atrás #8768 by bert
Respondeu por bert no tópico Apple Pencil Direkt Notizen Verfassen
Olá Fachstax.
Im Gegensatz zu Apple bieten wir weiterhin Unterstützung für alte Geräte like iOS9.
A superação dessas funções dauert einige Zeit, para que a configuração para outro dispositivo seja necessária.
Em unserem nächsten Update werden wir uns auf die neuesten Geräte konzentrieren und daran arbeiten können.
Se você tiver outras pessoas, não deixe de postar

Atenciosamente
Os seguintes usuários agradeceram: Fachstax

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.