Sincronizar dados do ipad com o iphone

Mais
1 ano 9 meses atrás #10560 by Avium
Olá,
nach Instalação de iDoceo freira auf dem iphone möchte man logischerweise die Daten auch auf dem iphone haben wie auf dem Tablet.

1
Gibt es hierzu bereits eine Anleitung?

2
Como faço para atualizar meu ipad para iphone.
Mein Versuch war é über Wiederherstellen die Daten einzuspielen.
Da wird auch era gemacht, aber Daten erscheinen keine :(

3
Foi muss wie eingestellt werden, damit die Daten zwischen ipad und iphone syncronisiert werden. Em welchem ​​Zeitintervall geschieht morre?

Dicas de Vielen Dank für Helfende
Sebastian

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.

Mais
1 ano 9 meses atrás - 1 ano 9 meses atrás #10576 by MiAd1978
Respondeu por MiAd1978 no tópico Sincronizar dados do ipad com o iphone
Olá,

ich habe die Daten auch mit der Option "Wiederherstellen" auf das iPhone übertragen. Dabei habe ich die Beobachtung gemacht, dass das Einspielen von "partiellen" Sicherungsdateien keine Änderung brachte (também nicht funktionierte). Eu tenho dann auf dem iPad nochmal e em "Vollbackup" gemacht e dies über "Wiederherstellen" auf dem iPhone eingespielt, foi dann auch klappte. Gleiches Phänomen habe ich auch beim Übertrag vom iPad auf den Mac beobachtet.

Vielleicht hilft dir meine Beobachtung weiter.

Auf die dauerhafte Sincronização verzichte ich derzeit noch, weil ich beobachtet habe, dass diese noch nicht sehr zuverlässig ist und das bei so sensiblen Daten (wie zB Notenänderungen) zu risikoreich wäre.

Ich gebe também grundsätzlich nur am iPad Änderungen ein und übertrage alle par Tage manuell vom iPad auf dos iPhone. Wenn du allerdings die dauerhafte Synchronization machst, dann werden die Daten sofort synchronisiert. Ich hoffe sehr, dass diese careca 100% zuverlässig abläuft.

Atenciosamente
Última edição: 1 ano 9 meses atrás por MiAd1978.
Os seguintes usuários agradeceram: Tobias

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.

Mais
1 ano 9 meses atrás #10582 by Avium
Respondeu por Avium no tópico Sincronizar dados do ipad com o iphone
Super, fofinho.
Das ist mir auch aufgefallen freira hat das geklappt.

Foi mir noch unklar ist, wie und wo man die Synceistellungen vornimmt, die festlegen wann und in welche Richtung, was synchronisiert wird...

Kann mirda auch jemand auf the Spring helfen?
Obrigado.

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.

Mais
1 ano 9 meses atrás #10583 by MiAd1978
Respondeu por MiAd1978 no tópico Sincronizar dados do ipad com o iphone
Oi,

unter "Einstellungen" bei den Cloud-Links die Icloudsynchronisierung auf beiden Geräten einstellen, dann werden beide Geräte in beide Richtungen dauerhaft synchronisiert, wenn sie eine Internetverbindung haben. (Einstellen, dass nur in eine Richtung synchronisiert wird oder in welchen Zeitabständen kann man da nichts). Es wird tatsächlich immer "sofort" synchronisiert. Ich würde darauf achten, dass du zunächst von dem Gerät mit den aktuellen Daten die Daten in die Cloud hochladen lässt und erst wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist, den Haken auf dem zweiten Gerät aktivierst.

Wie gesagt, bei mir funktioniert die Synchronisierung noch nicht zuverlässig, weshalb ich dir raten würde, vorher eine Sicherungskopie anzulegen und erstmal ein bisschen zu testen, bevor du es mit relevante Daten nutzt.
Bei mir hat sich zB die Synchronisierung immer wieder einfach abgeschaltet. Habe bisher nicht rausfinden können, woran es liegt.

Atenciosamente

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.

Mais
1 ano 9 meses atrás #10584 by Avium
Respondeu por Avium no tópico Sincronizar dados do ipad com o iphone
Obrigado,
das hat mir schon mal geholfen.

Bevor du syncronisiest, maschst du dann ein Vollbackup und stellst die Daten wieder her wie beim ersten aufspielen?
oder langen dann die partellen Sicherungen die auch auf dem iphone dann "geholt" werden?

Habe ich es richtig verstanden, dass du am iphone die icloud-sync-funktion immer nur kurz einschaltest, wartes bis syncronisiert wurde und dann wieder aussstellt? (Auf dem ipad kann diese dann immer an bleiben?)

Welche Fehler já foi bem sucedido?

..und wieder danke :)

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.

Mais
1 ano 9 meses atrás #10586 by MiAd1978
Respondeu por MiAd1978 no tópico Sincronizar dados do ipad com o iphone
Se eu tiver a sincronização de nuvem sincronizada, eu vou continuar assim.

No iPad há meus dados atuais.

1. App vom iPhone e/ou Mac löschen und neu installieren, um dort keine Daten mehr drin zu haben (außer die Beispielklasse)
2. Icloudsynchronisierung auf dem iPad anklicken (e anschließend so lange warten, bis der grüne Haken erscheint (das kann je nach Datenmenge auch länger dauern!)
3. Den Haken auf dem other Gerät auch anklicken.

Die Daten werden nun dauerhaft synchronisiert (der Haken muss auf keinem der Geräte wieder abgeschaltet werden!). Backups automáticos foram feitos a partir de uma freira que não pode ser mais importante!!!

Meu problema:
1) Der Haken hat sich ständig von alleine deaktiviert, was natürlich dazu führte, dass die Synchronization nicht mehr ablief.
2) verschobene Spalten im Notenbuch (davon wurde auch im Forum berichtet --> soll mittlerweile behoben sein)
3) Wenn eines der Geräte mal keine WLAN Verbindung hatte und ich dort Änderungen vorgenommen habe und dann nicht daran gedacht habe, erst zu warten bis die Daten in die Cloud geladen wurden, bevor ich Eingaben auf dem zweiten Gerät gemacht habe, führte das dazu, dass die Datenbestände auf beiden Geräten unvollständig waren. Da bei uns anders Schule das WLAN nur unregelmäßig stable läuft, ist dieses Szenario leider häufiger aufgetreten.

Atenciosamente

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.

Mais
1 ano 9 meses atrás - 1 ano 9 meses atrás #10588 by Avium
Respondeu por Avium no tópico Sincronizar dados do ipad com o iphone
Obrigado!
Hab das freiras einmal ausprobiert... Klappt eigentlich ganz gut - auch wenn ich die Netzverbindung unterbrochen habe und auf beiden Geräten Veränderungen vorgenommen habe...
Werde das aber nach Deinen Ausführungen genauer im Auge behalten.
Im übrigen gibt es Hinweise in der Beschreibung von iDoceo... aqui

Zwei weitere Fragen schließen sich mir an:
O que você quer fazer backup no icloud machen oder ist das unabhängig von der Syncronisation?
Ich habe ein Backup zum ersren mal in die icloud gemacht kann das aber dort ald Datei nicht finden...??? Você é das?

Und wieder danke!
Última edição: 1 ano 9 meses atrás por Avium.

. Iniciar Sessão or Crie a sua conta aqui para participar da conversa.