Hier veröffentlichen wir Güncellemeler speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Nachträgliches İthalat von Daten

Daha
3 yıl 8 ay önce - 3 yıl 8 ay önce #8965 by Santander
Nachträgliches İthalat von Daten tarafından yaratıldı Santander
Ein sonntägliches Hallo an die Forengemeinde,
Ben şu sorun var:

Ich habe vor einiger Zeit die Dien meiner Schüler importiert.

Nun möchte ich nachträglich die persönlichen Daten (Email-Adressen, Namen der Eltern, Geburtstage vb.) importieren.

Hilfe des Importmanagers möglich und wenn ja, wie gehe ich vor, ohne die Namen zu verlieren und vor allem die Zuordnung von evtl'de öldü. Daha fazla bilgi Noten ebenfalls en iyi zu lassen.

Oder, her şey dahil, her şeyi yeniden başlatın, bu yüzden her şey yolunda gitti.

Ich hoffe, ihr versteht, ich meine idi ...

Excel-Tabelle wid verwendet.
Son düzenleme: 3 yıl 8 ay önce tarafından Santander.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 8 ay önce #8974 by Ruislip
Yanıtlayan: Ruislip Konu üzerine Nachträgliches İthalat von Daten
Merhaba Santander,

Wenn Sie Schülerdaten aus Excel importieren, daha fazla gezeigt, gibt es geführten Assistenten, mit dem Sie Ihre Dateifelder in IDOCEO-Felder umwandeln können. Ayrıca, Excel-Datei erforderlich'den Konfiguration der keine spezielle.

Saygılar
Karla
Ekler:

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 7 ay önce #9980 by Sebastian
Yanıtlayan: Sebastian Konu üzerine Nachträgliches İthalat von Daten
Hey Santander, dein Thread ist zwar schon alt, aber ich habe mich auch damit beschäftigt und will auch für andere Aufklärung betreiben. Ich wollte genau das gleiche wie du - erst habe ich die Namen von WebUntis importiert, ilk später wollte ich Geburtsdaten, eMail-Adressen vb. importieren (bis ich sie über Schild zur Verfügung gestellt bekomme).

Gute Nachricht: das geht tatsächlich!
Exceldatei'nin (CSV-Datei'den sonra) en iyi şekilde kullanılması, Klasse importieren'de (Karlas Ekran Görüntüsü) içe aktarılır. Die Schülernamen müssen identisch sein wie die, die schon in iDoceo hast. Dann werden alle NEUEN Informationen (zB eMail-Adresse) ve en iyi Schülern zugeordnet. Nur wenn der Schülername deiner Importdatei noch nicht in iDoceo mevcut, werden neue Schüler hinzugefügt. Habe mich über die Arbeitsersparnis echt gefreut :)

Probiert gerne meine kleine Korrektur-Uygulaması "KURT" iPad ve Mac için. Bireysel PDF dosyası oluşturmayı ve Koruma Prozesleri için pratik işlevlere sahip olmayı unutmayın. Mac ve iPad için tam maliyet sağlayın :)
www.kurt-korrekturen.de (V. 4.3'te jetzt)

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.