Hier veröffentlichen wir Güncellemeler speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Schulisch entschuldigt & Kursbuch-Export

Daha
3 yıl 7 ay önce #9057 by Tomka
Yanıtlayan: Tomka Konu üzerine Schulisch entschuldigt & Kursbuch-Export
Önemli bilgiler, acil servis ve sağlık kontrolü. En iyi ve en iyi işlerden biri. Kann aber auch verstehen, wenn man das genau machen möchte.

Zum Begriff Iconwert: Du kannst Icons auch mit Werten belegen, um damit zu rechnen. Ich habe zB ein Smiley-System, um nach der Stunde schnell Mitarbeitsbemerkungen einzutragen. Durch die Werte der Smileys kann ich zB Durchschnitt veya Summe berechnen. Das nehme ich dann als Anhaltspunkt für die mündliche Not.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 7 ay önce #9058 by timm4130
Yanıtlayan: timm4130 Konu üzerine Schulisch entschuldigt & Kursbuch-Export
Mit den Verspätungen handhabe ich das wie Tomka - einfach festhalten, daha fazla bilgi.

Das deutsche Doppelstunden-Problem handhabe ich übrigens mit einer Kombinasyon aus Iconzähler und dem zusätzlichen festlegen, ob es sich um eine Einzelstunde oder eine Doppelstunde handelt.
Bei entschuldigten Doppelstunden ändere ich Das rote X in einen Kısa (ein grünes X wäre mir lieber gewesen) und die rote Zwei in eine grüne Zwei, yani dass diese bei „e“ gezählt werden können.
Schulintern entschuldigte Fehlstunden werden grüne Haken, damit sie nicht billanziert werden ve zusätzlich mit dem Icondroper mit e8nem grünen Sversehen.

Noch etwas umständlich, aber es tut, es muss und geht tatsächlich recht flott idi.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.