Hier veröffentlichen wir Güncellemeler speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Freihand-Eintrag im Planer

Daha
3 yıl 8 ay önce - 3 yıl 8 ay önce #9085 by Timmi
Freihand-Eintrag im Planer tarafından yaratıldı Timmi
Merhaba,

benim için Kolleguim findet iDoceo richtig gut, wobei wir wirklich gerade ilk dabei sind, zu entdecken. Eine Funktion, daha fazla bilgi için bkz.

Wenn man einen "analojen" Lehrerkalender şapka, dann schreiben viele noch mit dem Stift Informationen in den Tag in der Wochenübersicht.
Sie würden sich das ganze auch für iDoceo wünschen. Ayrıca Beispiel im Planer, Wenn Man den Stundenplan eingepflegt şapka, Stunden noch Platz den Zeiträumen'deki mücevherler. Hier kann adam leider aber nicht freihändig eintragen. das noch geplant mı?

Das einzige geht ist, das ich auf den freien Bereich klicke und dann etwas eintippe idi. Dieses Textfeld gişe ücretine tabidir, Ipad-Stift interagieren könnte. Ayrıca Freihand. :)

Çok iyi Funktion geplant - oder geht das schon? Eine Notiz ve daha fazlası.

saygılarımla
Son düzenleme: 3 yıl 8 ay önce tarafından Timmi.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 8 ay önce #9088 by Ruislip
Yanıtlayan: Ruislip Konu üzerine Freihand-Eintrag im Planer
Merhaba Timmi,
Ja, direkte Handschrift im Planer und Tagebuch befindet sich inserer Roadmap.
Sie können jetzt bereits etwas dagegen tun. Sobald Sie sich im Planer befinden und ein Klassen textfeld öffnen, können Sie handschriftliche Notizen hinzufügen, indem Sie Ressource hinzufügen -> Notiz hinzufügen. Dies öffnet die handschriftlichen Notizen.

Tür bakımından

Karla

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 8 ay önce #9089 by Ruislip
Yanıtlayan: Ruislip Konu üzerine Freihand-Eintrag im Planer
Merhaba Timmi,
Ja, direkte Handschrift im Planer und Tagebuch befindet sich inserer Roadmap.
Sie können jetzt bereits etwas dagegen tun. Sobald Sie sich im Planer befinden und ein Klassen textfeld öffnen, können Sie handschriftliche Notizen hinzufügen, indem Sie Ressource hinzufügen -> Notiz hinzufügen. Dies öffnet die handschriftlichen Notizen.

Tür bakımından

Karla

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 7 ay önce #9234 by avium
Yanıtlayan: avium Konu üzerine Freihand-Eintrag im Planer
Auf dem iPad ist das ab sürüm 14 möglich.
Einstellungen des Apple Pencil'ı etkinleştirin.
Die Erkennung ist aber nicht dalmak optimal!

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 3 ay önce #9592 by fachstax
Yanıtlayan: fachstax Konu üzerine Freihand-Eintrag im Planer
Aber mit Scribble kann ich keinen deutschen Lehrer Argo schreiben oder habe ich eine Funktion übersehen?

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 4 ay önce - 2 yıl 3 ay önce #10186 by peggygrey
Yanıtlayan: peggygrey Konu üzerine Freihand-Eintrag im Planer
Merhaba alle zusammen. Diese Digitalisierung ist ein Großes Problem für mich. Pandemie zeit wir brauchen es, aber es fehlt mir noch immer schwer'deki en iyi şeyler. Ich schreibe immer noch meine Notizen auf meine Papier Kalender mit meinen Kugelschreibern. Ich bin zeit Jahren mit meine Kugelschreiber von hoerner-group.de sehr zufrieden ve ich weiter weiter benutzen. Bilgisayar Kurs'ta Bilgisayar Kursları'nda en iyi ve en iyi seçenekler. Ich hoffe es hilft.
Son düzenleme: 2 yıl 3 ay önce tarafından peggygrey.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.