Hier veröffentlichen wir Güncellemeler speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Hausaufgabe

Daha
3 yıl 7 ay önce #9120 by huor
Hausaufgabe tarafından yaratıldı huor
En iyi şekilde değerlendirin.
Über eine Ja-/Nein-Liste funktioniert es soweit. Ich hätte aber gerne mehr Optionen (Ja/ Nein/ "leer"/ nachgereicht).
Nasıl ilerlemeliyim?
Tebrik
huur

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 7 ay önce #9121 by Ruislip
Yanıtlayan: Ruislip Konu üzerine Hausaufgabe
Merhaba,

iDoceo şapka keine festen Konfigurationen. Mit seinen Tools können Sie hızlı alles erstellen, Sie verwenden möchten idi.

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie einen benutzerdefinierten Editör erstellen.

Lassen Sie mich wissen, ob Sie danach Suchen.

Pekiyi
Karla

www.idoceo.net/index.php/en/grade-book-a...a/174-özel editörler

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 7 ay önce #9122 by bert
Yanıtlayan: bert Konu üzerine Hausaufgabe
Ekler:

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 7 ay önce #9126 by Steini
Yanıtlayan: Steini Konu üzerine Hausaufgabe
Hallo, der Link führt zu einer Erklärung zu benutzerdefinierten Symbolen (!), das funktioniert prima. Wie aber haben sie das mit "Metin" gemacht ("Aya")? Ich finden den Ort nicht, bir dem ich verschiedene Texte (verschiedenen Farben'de) definieren kann.
Teşekkür ederim!

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 7 ay önce #9127 by Ruislip
Yanıtlayan: Ruislip Konu üzerine Hausaufgabe
Merhaba,
Vielleicht könnten Sie eine solche Metin notu verwenden, den gewünschten Metin schreiben, eine Farbe und sogar eine Leistungsstufe zuweisen

Pekiyi

Ekler:

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 7 ay önce - 3 yıl 7 ay önce #9213 by huor
Yanıtlayan: huor Konu üzerine Hausaufgabe
Merhaba Karla,
vielen Dank. Das war mir bekannt, allerdings habe ich es nicht hinbekommen, eines der Symbole (ayrıca "erledigt") ve Standard zu definieren.
Ne istiyorsun?


Die Frage von Steini interessiert mich auch. Texten iyi mi? (ja, nein, verspätet, leer)
LG
Son düzenleme: 3 yıl 7 ay önce tarafından huor.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 7 ay önce - 3 yıl 7 ay önce #9217 by Ruislip
Yanıtlayan: Ruislip Konu üzerine Hausaufgabe
Merhaba LG,

Um die Textauswahl wie im Bild vorzunehmen, müssen Sie zuerst "schnelltext" aktivieren. Sie tun ölür im Editör, Berechnung




Danach erstellen Sie eine Textnote mit den benötigten Wörtern ve können ihnen auch eine beliebige Farbe zuweisen. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Optionen "Automatischen Zelleneditor verwenden" deaktiviert günah.




Schließlich erstellen Sie Ihre Spalte, Weisen den von Ihnen erstellten Editör ve Schnelltext aus.






Sevgili,
Karla
Son düzenleme: 3 yıl 7 ay önce tarafından Ruislip.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 7 ay önce #9231 by intermezzo
Yanıtlayan: intermezzo Konu üzerine Hausaufgabe
Merhaba,

gibt es eine Möglichkeit die Hausaufgaben so zu protokolleri, sodass sie im Schülerbericht auftauchen?

Saygılarımızla,
intermezzo

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 6 ay önce #9263 by Ruislip
Yanıtlayan: Ruislip Konu üzerine Hausaufgabe
Merhaba Intermezzo,

Daha fazla bilgi Datei, die Ihre Schüler Ihnen über die "Dateizustellung" übermittelt haben, içinde Ihren Schülerbericht aufnehmen. E-Mail angezeigt'teki Es wird als Anhang.

Dazu Müssen Sie nach Auswahl des Schülerberichts Seçenekler arasında, Spalten auswählen, die Sie benötigen, einschließlich der mit der Dateizustellung, und Ressourcen hinzufügen auswählen.



E-Mail an den Schüler sieht folgendermaßen aus:




Sevgili,
Karla
Ekler:

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 6 ay önce #9269 by intermezzo
Yanıtlayan: intermezzo Konu üzerine Hausaufgabe
Vielen Dank Karla, Aber das war wohl ein Missverständnis.
Hausaufgaben der Schüler und setze Hausaufgaben'de Hausaufgaben der Hausaufgaben. Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der vergessenen Hausaufgaben (fehlende Haken) im Schülerbericht anzuzeigen?

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.