- Aldığınız Teşekkürler: 0
Hier veröffentlichen wir Güncellemeler speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen
Unterrichtsreihen in der Timeline visuell markieren (zB farbig)
- ElliZ
-
Konu Yazar
Az
Daha Fazla
2 yıl 7 ay önce #30609
by ElliZ
Unterrichtsreihen in der Timeline visuell markieren (zB farbig) tarafından yaratıldı ElliZ
Gerne möchte ich die verchiedenen Unterrichtsreihen eines Schuljahres der Zaman Çizelgesi farbig diferenzieren, das würde mir sehr helfen, den Überblick zu behalten. Gibt es dafür eine Lösung? Daha fazla bilgi edinin, daha fazla bilgi edinin, daha fazla bilgi edinin. Gibt es eine solche Funktion oder wie erreicht Ihr es, mücevherler ölür Längen Eurer Reihen im Blick zu behalten?
- bert
-
Az
Daha Fazla
- Aldığınız Teşekkürler: 749
2 yıl 7 ay önce #30610
by bert
Yanıtlayan: bert Konu üzerine Unterrichtsreihen in der Timeline visuell markieren (zB farbig)
En büyük an, en iyi geceler, aber es wird eine nette Geste sein. Notiert.
Aşağıdaki kullanıcı(lar) Teşekkür etti: ElliZ
- ElliZ
-
Konu Yazar
Az
Daha Fazla
2 yıl 7 ay önce #30611
by ElliZ
Yanıtlayan: ElliZ Konu üzerine Unterrichtsreihen in der Timeline visuell markieren (zB farbig)
- bert
-
Az
Daha Fazla
- Aldığınız Teşekkürler: 749
2 yıl 7 ay önce #30612
by bert
Yanıtlayan: bert Konu üzerine Unterrichtsreihen in der Timeline visuell markieren (zB farbig)
Ekler:
Aşağıdaki kullanıcı(lar) Teşekkür etti: ElliZ
- ElliZ
-
Konu Yazar
Az
Daha Fazla
2 yıl 7 ay önce #30613
by ElliZ
Yanıtlayan: ElliZ Konu üzerine Unterrichtsreihen in der Timeline visuell markieren (zB farbig)
Ja, zum Markieren einer Klausur vb. funktioniert das finde ich schon – aber für die Reihenplanung fände ich Farbe eindeutiger. Danke!