Hier veröffentlichen wir Güncellemeler speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Kategorien minimieren nicht mehr/clappen nicht mehr ein (ab 4. Ebene)

Daha
9 ay 22 saat önce #31066 by angus-eski
Sürüm: Idoceo 8.7.5
Topluluk Sevgili

ich weiß nicht, ob hier ein Bug vorliegt. En iyi kategorilerden birine sahip olmak için en iyi kategoriyi seçin
sich die Kategorie nicht mehr minimieren (wenn man auf den entsprechenden Ordner klickt)...

Auf allen anderen Ebenen (1 bis 3) funktioniert die ohne Probleme, auch wenn weitere Untercategorien auf einer Ebene liegen...
Phänomen'i nasıl kullanacağını biliyor musun?
 
Ekler:

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
9 ay 8 saat önce #31069 by bert
Günaydın,
Bazı sorunlarla karşılaşabilirsiniz. Her şeyi kontrol edin (destek @ idoceo.net), ne zaman Sie Zeit haben, eine Vorlage dieses of speciellen Notenbuchs, damit ich das Problem auf meiner Seite reproduzieren kann. Aus der Notenbuch-Ansicht heraus: Exportieren > Teilen > Alle Tabs, keine Schüler
 

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
8 ay 3 hafta önce #31076 by angus-eski
Merhaba,

Destek almak için einigen Tagen ich habe vor, aber leider noch keine Antwort erhalten.

Saygılarımızla

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
8 ay 3 hafta önce #31077 by bert
Danke angus-eski,
Ich habe die Akte, geben Sie mir noch etwas Zeit und ich melde mich bei Ihnen

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
8 ay 3 hafta önce #31078 by Ruislip
Merhaba,

Bei mir funktioniert es inwandfrei. Bu sorun şu ki, 4-Ordner şapkasından bir Platz oluşturamayan Başlık dass der. Wenn Sie die Kopfzeile erweitern, wie ich es Ihnen in my meinem Screenshot zeige, sollte es für funktionieren.

LG
Karla
Ekler:

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.