Hier veröffentlichen wir Güncellemeler speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Daha fazla ihracat için Schülerbericht

Daha
2 yıl 10 ay önce #9761 by çakıl 83
Daha fazla ihracat için Schülerbericht tarafından yaratıldı çakıl 83
Forum Merhaba sevgili

Ich komme von Android ve hatte dot Tapucate ve savaş süper zufrieden - bağırsak da hatte ich mich ja auch lange eingearbeitet ve savaşlar es gewohnt!

Öncelikli olarak TT ausprobiert ve war total unzufrieden - viel zu kompliziert ve mir haben einige Funktionen gefehlt!

Bisher hab ich mich ganz gut zurechtgefunden auch nemli der tollen Videos auf YouTube ;-)

Jetzt hab ich ein Ding, ich noch nicht yani ganz zufriedenstellend gelöst bekomme oldu...

En iyi Schülerbericht für mehrere Fächer ausgeben. Konkret geht es um nicht erledigte Hausaufgaben/ vergessenes Malzeme für drei Fächer.

Kann adam das irgendwie bündeln??

Bu nedenle, en iyi şekilde ilgilenin Pro Schüler drei Mails schreiben :-(

(Anmerkung: Das war bei Tapucate geçiş ücreti, da hatte man gleich für die alle Fächer in einer Klasse die Übersicht - das vermisse ich!)

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 10 ay önce #9762 by Ruislip
Yanıtlayan: Ruislip Konu üzerine Daha fazla ihracat için Schülerbericht
Merhaba Pebbels83,

Sie wollen, können Sie mithilfe von einer Klasse tun'a kaydolun.

Sie können festlegen, dass verschiedene Fächer unterschiedlichen Kayıt ol einer Klasse entsprechen. Wenn Sie ayrıca Schülerbericht erstellen'den, fügen Sie die gewünschten Spalten für jede Register ein.

Ich füge einige Fotoğraflar einer Testklasse bei, auf denen Sie sehen, wie die Spalten, die ich im Schülerbericht auswähle, nach Register sortiert sind.

Saygılarımızla,
Karla





Aşağıdaki kullanıcı(lar) Teşekkür etti: çakıl 83

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 10 ay önce - 2 yıl 10 ay önce #9763 by miad1978
Yanıtlayan: miad1978 Konu üzerine Daha fazla ihracat için Schülerbericht
Kısa not:
Das vorgeschlagene Vorgehen mit den Registern profesyonel Fach funktioniert aber nicht, wenn man für jedes Fach in der Klasse ve eigene Klasse anlegen möchte. Ölümler ist allerdings sehr sinnvoll, wenn man das Kursbuch später als Dokümantasyon ihracatçıları. Ansonsten hat man nämlich ein Kursbuch, dem aller Fächer gelistet sind'de meiner Meinung nach nicht sehr vorteilhaft ist idi.
Man könnte in diesem Fall mit verknüpften Kopien der Relateden Spalten aus den einzelnen Klassen arbeiten, die man in einem dafür erstellten Register zusammenführt. Komfortabel ist das allerdings auch nicht wirklich.
Saygılar
Son düzenleme: 2 yıl 10 ay önce tarafından miad1978.
Aşağıdaki kullanıcı(lar) Teşekkür etti: çakıl 83

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 10 ay önce #9779 by çakıl 83
Yanıtlayan: çakıl 83 Konu üzerine Daha fazla ihracat için Schülerbericht
Merhaba ve iyi günler Dank für die Vorschläge.

Ja das ist tatsächlich dann da nicht ohne weiteres möglich :-( Die Classe ist ja bereits für jedes Fach angelegt - zumal das ja auch für die Ansicht im Stundenplan sinnvoll erscheint)


Zusammenführung erstellen için Vielleicht ein Ekstra Kayıt ...

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.