Hier veröffentlichen wir Güncellemeler speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Doppelstunden

Daha
2 yıl 10 ay önce - 2 yıl 10 ay önce #9790 by maira
Doppelstunden tarafından yaratıldı maira
Merhaba,

Wie kann ich zwei aufeinanderfolgende Stunden als eine Stunde (Doppelstunde) in der selben Klasse mit einem Eintrag bearbeiten (Anwesenheit, Mitarbeit, …)? Auch für die Planung würde ich aus zwei einzelnen Stunden gerne eine Doppelstunde machen.

Saygılar
maira
Son düzenleme: 2 yıl 10 ay önce tarafından maira.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 10 ay önce #9808 by Tobias
Yanıtlayan: Tobias Konu üzerine Doppelstunden
Auf meinem YouTube-Kanal habe ich diese Frage ebenfalls schon einmal von einem Kullanıcı bekommen ve deshalb direkt bei den Entwicklern nachgefragt. Damals şapkaları es geheißen, dass die aktuell noch nicht möglich wäre, aber mit einem möglichen Güncelleme irgendwann nachgereicht wird.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 9 ay önce #9809 by timm4130
Yanıtlayan: timm4130 Konu üzerine Doppelstunden
Wenn du in diesem altem Konu von mir nach ganz unten scrollst, siehst du den Geçici Çözüm, den ich mir zurechtgelegt habe. Klappt zumindest für das Festhalten der Fehlzeiten ganz gut!

www.idoceo.net/index.php/en/forum?view=t...atid=27&id=4313#9552

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 9 ay önce #9819 by maira
Yanıtlayan: maira Konu üzerine Doppelstunden
Danke! Für die Fehlzeiten eine "Übergangslösung", aber für die Planung des Unterrichts über den "Planer" funktioniert das leider nicht. Dört düzlem ich derzeit eine Stunde mit Themen und Material, eine nicht. Das ist natürlich auch keine Lösung, wenn Stunden verschoben werden, denn dann muss ich zwei Stunden nacheinander „verschieben“. Das ist natürlich auf unschön. Önemli bilgiler Doppelstunde daha fazla bilgi.
Aşağıdaki kullanıcı(lar) Teşekkür etti: ElliZ

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.