Hier veröffentlichen wir Güncellemeler speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Plötzlich ve Unerwünschte Spalten da

Daha
2 yıl 2 ay önce #10262 by sk1nk
Yanıtlayan: sk1nk Konu üzerine Plötzlich ve Unerwünschte Spalten da
Spannd. iCloud-Sync'in etkinleştirilmesi ve etkinleştirilmesi için en iyi sürümler. Dann wissen wir, ob es ein lokales Problem oder eins beim Schreiben / Lesen von Cloud-Daten ist.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 2 ay önce #10263 by Dirkwirtz
Yanıtlayan: Dirkwirtz Konu üzerine Plötzlich ve Unerwünschte Spalten da
iCloud-Sync hatte sich offenbar zuvor ausgeschaltet (kommt öfter vor) ve ich war tanımlı çevrimdışı, da unsere Schule „hervorragend“ digitalisiert ist

Die Mutter der Dummheit ist immerschwanger.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 2 ay önce #10264 by Dirkwirtz
Yanıtlayan: Dirkwirtz Konu üzerine Plötzlich ve Unerwünschte Spalten da
Noch oldu: es waren nur Klassen betroffen, die ich seit dem letzten Sync/Wiederherstellung nicht mehr geöffnet hatte. Direkt nach der Wiederherstellung waren alle fehlerfrei.

Die Mutter der Dummheit ist immerschwanger.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 2 ay önce #10265 by sk1nk
Yanıtlayan: sk1nk Konu üzerine Plötzlich ve Unerwünschte Spalten da
Yedeklemeler için başka bir Bulut veri bağlantısına sahip olmak mı istiyorsunuz? Dropbox, Onedrive, Webdav?

Aber wenn er nix ausgelesen şapka, weil kein internet, woher sollten dann die falschen Daten kommen?

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 2 ay önce #10266 by Dirkwirtz
Yanıtlayan: Dirkwirtz Konu üzerine Plötzlich ve Unerwünschte Spalten da

Si1nk şunu yazdı: War noch irgendeine andere Cloud verlinkt, für Backups? Dropbox, Onedrive, Webdav?

hayır, nix

Aber wenn er nix ausgelesen şapka, weil kein internet, woher sollten dann die falschen Daten kommen?

En son mich ja so rätseln.

Die Mutter der Dummheit ist immerschwanger.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 2 ay önce #10269 by Güzel
Yanıtlayan: Güzel Konu üzerine Plötzlich ve Unerwünschte Spalten da
Merhaba Dirkwirtz,

Ich bin Munay vom iDoceo-Support, Konu gesehen ve kann sagen, dass die ein Synchronisierungsproblem ist.

Passierte, savaş, dass gelöschte Spalten zurückkamen oldu. Und diese können aus jeder Klasse stammen, die Sie in iDoceo hatten, einschließlich der Vorlagenklasse, daher haben Sie diese Spalten wahrscheinlich nicht erkannt.

iDoceo'nun yeni Sürümü 7.2.0'da iPad'in ilk sürümüdür.

Hier ist ein Link zur iDoceo-Seite im Apple App Store, lanet olsun Sie auf beiden Geräten aktualisieren können.

apps.apple.com/gb/app/idoceo-teacher-gradebook/id477120941

Auch das von S1nk erwähnte ästhetische Problem, dass Spalten and Ordner richtigen Reihenfolge Sind'de, scheint ebenfalls behoben zu sein.

Normalerweise können Sie nach der Installation des neuen Güncellemeler sowohl auf Ihrem iPad als auch auf Ihrem Mac die Synchronisierung von dem Gerät, auf dem Sie alle Ihre Daten auf dem neuesten Stand haben, einfach ausschalten und auch auf Ihrem Mac die Häkchen), daha fazla bilgi edinin.

Ihrem Fall'daki Allerdings, weil ich annehme, dass Sie die Synchronisierung auf beiden Geräten ausgeschaltet haben. Ich glaube, nur um auf der sicheren Seite zu sein, sollten Sie die folgenden Schritte ausführen.

Erstellen Sie zunächst ein manuelles Yedekleme Ihres iDoceo auf Ihrem iPad, Ihre Daten dort zu schützen.

Danach, da Sie alle Ihre Daten auf Ihrem iPad haben, ist es am einfachsten, die Daten Ihres iDoceo-Mac zu löschen (Gehen Sie auf Ihrem Mac zu Finder ---> Dokumente ---> iDoceo klasörünü silin, biri gibi dem Bild, das ich anhänge).

Geben Sie dann Ihren iDoceo-Mac ein, er sollte nur mit der Beispielklasse daha iyi, und Schalten Sie die Synchronisierung ein.

Schalten Sie danach die Synchronisierung in Ihrem iDoceo iPad ein und warten Sie, bis alle Daten übertragen und der Vorgang abgeschlossen ist (grüner Haken). Von nun nun bir solllte die Senkronizasyon korrekt funktionieren.

Ekler:

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 2 ay önce #10270 by Dirkwirtz
Yanıtlayan: Dirkwirtz Konu üzerine Plötzlich ve Unerwünschte Spalten da
Hallo und vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung ve Anleitung.
Ücretsiz mich sehr, iDoceo weiterarbeiten zu können, denn diese App ist wirklich das, dann hoffentlich doch mit iDoceo, daha önce yapıldı!

Viele liebe Grüße!
kısa kılıç

Die Mutter der Dummheit ist immerschwanger.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.