Hier veröffentlichen wir Güncellemeler speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Aramayı kontrol edin

Daha
1 yıl 8 ay önce #10611 by Marting1986
Aramayı kontrol edin tarafından yaratıldı Marting1986
Merhaba,

iDoceo'yu denemek ve test etmek, çok fazla çaba gerektirmiyor.

Wier müssen hier für jeden schriftlichen Leistungsnachweis eine Übersicht über Inhalt, Notenschlüssel ve Einzelnoten bei der Schulleitung abgeben.

Gibt es irgendwie Die Möglichkeit, die automatisch aus der Software heraus zu exportieren?

Teşekkür ederim!

Ciao
kırlangıç

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
1 yıl 8 ay önce #10613 by sk1nk
Yanıtlayan: sk1nk Konu üzerine Aramayı kontrol edin
Merhaba Martin,

ich bin mir sicher, dass wir etwas geeignetes basteln können, deine Schilderung ist für mich aber noch nicht gut nachvollziehbar, deshalb weiß ich nicht genau, was du brauchst. Könntest du es an einem Beispiel oder mithilfe einer anonim Übersicht machen, die du bisher verwendet hast?

Inhalte zu Aufgaben könnte man über Spaltentitel içinde Ordnern machen, Bewertungsschlüssel über die zu Grunde liegenden Bewertungseinheiten (Punkte).

Der Notenschlüssel ist bei uns von Schulseite vorgegeben, aber auch da lässt sich was erstellen. Und eine Notenübersicht ist auch kolay, benötigst du eine für die Klasse oder pro Schüler ?

Dinge zu exportieren ist dann ein drittes Thema, welcher Formunda mı?

Yönlendirilebilir öğelerle birlikte, tüm geçişler en iyi şekilde gerçekleşebilir, ancak gerçek hayattan çok uzaktır.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
1 yıl 8 ay önce #10614 by Marting1986
Yanıtlayan: Marting1986 Konu üzerine Aramayı kontrol edin
Merhaba,

hızlı cevap için teşekkürler.

Vielleicht habe ich mich wirklich falsch ausgedrückt. Ich versuche ve deutlicher zu machen. En iyi forumlar, en iyi forumlar Richtung geht. Dort wird das ganze „Zensurenspiegel“ genannt. Viele andere Notenprogramme (TT, Notenbox…) bieten die Möglichkeit, ein „Probendeckblatt“. Eben mit zB Notenschlüssel, Notenspiegel usw. Bu nedenle, en iyi şekilde, Yazılımla ilgili tüm bilgiler, en iyiler, en iyiler, en iyiler, en iyiler, en iyi ihracatlar.

Das ganze nur zu einer einzigen Probe (veya Leistungsnachweis).

Düşmeyenler kann adam das auch handschriftlich machen. Aber komisch fände ich es schon, wenn es die Funktion, die die Konkurrenz ja auch hat, iDoceo geben würde'de nicht.

Ciao
kırlangıç

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
1 yıl 8 ay önce #10615 by sk1nk
Yanıtlayan: sk1nk Konu üzerine Aramayı kontrol edin
Ah, en iyi Sonda, en iyi Leistungskontrolle!

Tamam, ich zeige mal zunächst auf die Vorlage, die ich vor ein paar Jahren gebaut habe burada forumda

Die Punkte sind die Bewertungseinheiten (Sekundarstufe 2 hat bei uns ve NotenPUNKTE, deshalb versuche ich Doppeldeutigkeiten zu vermeiden),
Notenschlüssel kannst du selbst hinterlegen (ayrıca die Umrechnung BE → Not)
und alles raus kommt oldu, wenn man es druckt, findet man sicher raus!

Ich helf dir gern es an deine Bedürfnisse anzupassen, aber vielleicht ist es eine Temel, um zu başla!

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.