Sayısal Notlarla İlgili Sinnvoller Überblick ve Berechnung von Durchschnitten

Daha
1 yıl 11 ay önce - 1 yıl 11 ay önce #10452 by sk1nk
Ich arbeite in der Sekundarstufe II mit dem Notenpunkte-System. Daha fazla bilgi için bkz. Notenpunkte (Zahlen-Noten) ausgeben. Dabei können die Noten von 0 bis 15 NP erreicht werden.

In meiner Kontrolle der mikroskovischen Zeichnungen wurden wurden nun:
X 1 15
X 2 13
X 9 12
X 1 11
X 1 10
X 1 9
X 1 8
X 3 7
X 2 6
Notenpunkte erreicht. Durchschnitt ca. 10,476
iDoceo'da Ansicht:



Der Durchschnitt am unteren Ende der Spalte ist Blödsinn. (Böcek?)

Wähle ich am Ende der Notenspalte "Überblick" bekomme ich die folgende Ansicht:



Sondern stimmt nicht nur nicht mit den Notenwerten überein (≥13 müssten 3, nicht 1 sein), sondern getirt mir in der Form auch einfach gar nix. Mit den 3 Punkten in der oberen Ecke kann ich aber die Anzahl der Spalten manuell wählen, ayrıca wähle ich 16 (einen für jedes mögliche Ergebnis von 0 bis 15). Idoceos Variante rahibe:




Die Durchschnittsberechnung funktioniert aktuell nicht (möglicher HATA), nicht mal grob (9.00 vs. 10.476)

Der Überblick ist ebenfalls falsch (das ≥ müsste vermutlich ein > sein) und in der Form einfach nutzlos. Hier muss nachgebessert werden.

EDIT: Ich bin gern bereit das Template zu teilen (es basiert auf dem, das ich bereits geteilt habe), aber nur wenn es eine bequemere Option gibt, die Schülerdaten zu anonimeren. Ich hab keine Lust, die Klasse zu kopieren und alle 21 Schüler manuell zu ändern. : Kızgın:
Son düzenleme: 1 yıl 11 ay önce yazan sk1nk.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
1 yıl 11 ay önce #10487 by Sebastian
Das ist ärgerlich. Auch wenn es dir nicht wirklich weiterhilft, aber ich habe das Problem nicht. Daha fazla bilgi için bkz. Oberstufenkursen alles zu uyarıları. Vielleicht stimmt nicht mit den Notentypen miydi? Spalten'e ait bir ekran görüntüsü.

Probiert gerne meine kleine Korrektur-Uygulaması "KURT" iPad ve Mac için. Bireysel PDF dosyası oluşturmayı ve Koruma Prozesleri için pratik işlevlere sahip olmayı unutmayın. Mac ve iPad için tam maliyet sağlayın :)
www.kurt-korrekturen.de (V. 4.3'te jetzt)
Ekler:

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
1 yıl 11 ay önce #10489 by Güzel
iDoceo-Support'ta öldü. Ich hätte gerne eine Vorage Ihrer Klasse, um das Problem auf meiner Seite zu reproduzieren.

Sie müssen die Schüler nicht senden, wählen Sie beim Exportieren einfach Notenbuch und mit allen Tabs aus. Ekran Görüntüsü, Notenbuch'ta, daha fazla bilgi için bkz.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
1 yıl 11 ay önce - 1 yıl 11 ay önce #10499 by sk1nk
Merhaba Munay,

Anbei ölmek Vorlage:

Dosya eklentisi:

Dosya adı: Fehlerhaft...e.idoceo
Dosya Boyutu:4 KB


Ekran Görüntüsü Altında mit allen Noten in der Stufe



Ich hoffe, das du mit helfen kannst.
Der Wunsch, "Überblick" ile ilgili günahlar içeriyor ;-)
Und hinzu kommt, beim Exportieren eines Şablonlar Schüler „anonim“ zu können. Das macht es dir einfacher … aber auch uns, wenn wir uns gegenseitig helfen.

EDIT: Ach gerade gesehen, dass ich es am Biokurs und nicht am Mathekurs gezeigt hab. Egal, beide haben das gleiche Problemi. Aber damit es zu den oben im Beispiel gezeigten Werten passt, hier noch das Bio-Template

Dosya eklentisi:

Dosya adı: Fehlerhaft...e.idoceo
Dosya Boyutu:3 KB


Und der dazu gehörende Ekran Görüntüsü


Son düzenleme: 1 yıl 11 ay önce yazan sk1nk.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
1 yıl 11 ay önce #10504 by Güzel
Vielen Dank für die Vorlage, ich konnte das Problem reproduzieren, es wird eine Lösung in einem zukünftigen Güncelleme geben.

Idee'den anonim olarak yararlanın.
Andere Benutzer haben ölür ebenfalls empfohlen, wir werden dafür sorgen, dass es in Zukunft ebenfalls applicationiert wird.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
1 yıl 10 ay önce #10540 by Güzel
Es gibt eine neue Versiyon von iDoceo, Versiyon 8, in der das durchschnittliche Problem gelöst ist.

Außerdem ist iDoceo, iPhone sürümü için geçerlidir.

Hier ist ein Link, doğrudan Apple App Store'dan iDoceo'ya doğrudan erişim sağlar.

apps.apple.com/gb/app/idoceo-teacher-gradebook/id477120941

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
1 yıl 10 ay önce #10549 by sk1nk
Durchschnitt funktioniert wieder, danke! Überblicks Gliederung des aber noch Unsinn. Bir grup üyesi olmadan, görebileceğiniz bir einzelnen notu oluşturun:




Und wenn ich 16 Balken manuall einstelle (je einen für 0 ila 15 NP), ist die Gliederung Unsinn


Ekler:

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
1 yıl 10 ay önce #10550 by Güzel
Sie müssen es wie in diesem Bild manuel konfigurieren. seine 15 Balken und wählen Sie dann die Seçenek "zusätzliche maximale Bar".





Passiert ist, dass in der automatischen Standardeinstellung die Not 10 Bar'da 16 statt unterteilt wird, bu nedenle dass Sie das Ergebnis im ersten Bild erhalten.

Wenn Sie für das zweite Bild manuell 16 Barlar eingeben, ohne die Seçenek "zusätzliche maximaler Bar" auszuwählen, wird es tatsächlich durch 17 Balken geteilt.

En eğlenceli, en iyi 15 Balken mit "zusätzliche maximaler Bar".
Ekler:

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.