Hier veröffentlichen wir Güncellemeler speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Hausaufgabe

Daha
3 yıl 6 ay önce #9270 by Ruislip
Yanıtlayan: Ruislip Konu üzerine Hausaufgabe
Ich denke ich jetzt, du jetzt fragst und eine Möglichkeit es zu tun ist die folgende idi:

Verwenden von zwei simgeler zum Darstellen, Empfangen der Hausaufgaben ve Nichterhalten der Hausaufgaben.

Dann überprüfen Sie mit einer Spalte mit der Berechnung "iconzähler", ob eine davon in diesem Fall die Hausaufgaben nicht erhält.

Alles, was Sie jetzt tun müssen, ist, diese Spalte in den Optionen> Spalten für Schülerberichte auszuwählen, und Sie werden sie im Bericht sehen.

Zusätzlich können Sie jede einzelne Hausaufgabenspalte mit ihrem ikon ve daha fazla Legende für sie hinzufügen.

Untene einige Bilder zur Verdeutlichung.











Aşağıdaki kullanıcı(lar) Teşekkür etti: intermezzo, keskin nişancı

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 4 gün önce #9739 by keskin nişancı
Yanıtlayan: keskin nişancı Konu üzerine Hausaufgabe
Dankeschön erstmal für die tolle tolle Erklärung bis hierhin.
Is es auch möglich nur die fehlenden Hausaufgaben im Schülerbericht erscheinen zu lassen mi?
Anwesenheitsliste, denn dort erscheinen nur die Fehltage im Schülerbericht, möchte ich das auch mit den Hausaufgaben machen.
Düşüyor musun, nasılsın?

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 13 saat önce #9744 by Tobias
Yanıtlayan: Tobias Konu üzerine Hausaufgabe
Das geht - einfach oben wie im Ekran görüntüsü erkennbar die Haken bei den Hausaufgaben entfernen und nur bei „fehlende Hausaufgaben“ setzen

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 11 ay önce #9745 by keskin nişancı
Yanıtlayan: keskin nişancı Konu üzerine Hausaufgabe
Teşekkürler Tobias,
Bu, Legende'den gelen bir ipucudur.
Daha fazla bilgi için bkz.
Birisi bana yardımcı olabilir misiniz?

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.