Hier veröffentlichen wir Güncellemeler speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Erfahrungswerte gesucht zur SystemPerformance bei vielen Ressourcen

Daha
2 yıl 10 ay önce #9770 by miad1978
Merhaba,

Idoceo "Ressourcen" hinzuzufügen'de Möglichkeiten die Möglichkeiten vb. sind ja wirklich fantastisch. Ich frage mich jedoch, ob sich das irgendwann olumsuz auf die Gesamtperformans auswiken eher sparsam mit dem anhängen von Ressourcen umgehen sollte.

Gibt es, jemanden, der schon länger mit Idoceo arbeitet und eine Aussage über Performanceentwicklung bei der Verwendung vieler Ressourcen geben kann?

Saygılar
Mirco Adolph

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 10 ay önce #9771 by bert
Merhaba Mirco,
Die Menge der Ressourcen şapka keinerlei Einfluss auf die Leistung von iDoceo. Ihrem iPad/Mac'te Es nimmt einfach Platz
Aşağıdaki kullanıcı(lar) Teşekkür etti: Santander

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 10 ay önce #9776 by miad1978
Merhaba,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich hatte befürchtet, en son teknolojiler Wechsel zwischen Klassen oder anderen Programmbereichen kommt (zB im Planner), wenn man viele Ressourcen angehängt şapka ve diese mücevherler mit geladen werden müs. Sehr schön zu hören, dass wohl nicht so ist.

Teşekkür ederim.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.