Hier veröffentlichen wir Güncellemeler speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Zwei sich ergänzende Simgeler bei Lieblingsspalten

Daha
2 yıl 11 ay önce - 2 yıl 11 ay önce #9777 by timm4130
Zwei sich ergänzende Simgeler bei Lieblingsspalten tarafından yaratıldı timm4130
En iyi iş, en iyi şey Anwesenheit (vgl angehängtes Bild) her şeyden önce, Lieblingsspalten, zwei Icons zu vergeben?
Ich meine NICHT die Funktion „hinzufügen“ im benutzerdefinierten Editör. En kolay ve en pratik, en iyi erkek beispielsweise Fehleingaben schnell überschreiben kann.

projeleri:
Hausaufgaben, Hausaufgaben, en son Haussymbol setzen. Wurden diese nachgereicht, würde ich gerne ZUSÄTZLICH einen beispielsweise orangen Haken setzen. Das Haus sollte aber weiterhin zu sehen bleiben, yani dass ein Iconzähler das Vergessen der Hausaufgaben, sammeln kann.

Das verständlich mi?
Son düzenleme: 2 yıl 11 ay önce tarafından timm4130.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 1 hafta önce #10414 by Lumus24
Yanıtlayan: Lumus24 Konu üzerine Zwei sich ergänzende Simgeler bei Lieblingsspalten
Ich kopiere die Spalte dann mit den fehlenden Aufgaben und lasse im alten Eintrag stehen, dass sie vergessen wurden ve in der neuen Spalte hake ich sie dann als nachgereicht ab.
Dann habe ich sichtbar, dass sie dennoch einmal gefehlt haben ve habe es nicht überschrieben.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.