Hier veröffentlichen wir Güncellemeler speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

Eltern von ausgewählten Schülern schicken'e e-posta gönderin

Daha
2 yıl 10 ay önce #9822 by Lumus24
Kann man es einfacher gestalten, dass man ve zB 5 Schüler gleichzeitig anklickt ve bir deren Eltern eine Mail schicken? Schüler'den ve Schüler'den en iyi şekilde yararlanın. Jedoch verdeckt das Feld dann meine Kontrol listesi, um zu sehen, welche Schüler ihre Aufgaben vergessen haben, deren Eltern ich bilgilendirici wollte.
Aşağıdaki kullanıcı(lar) Teşekkür etti: Sebastian

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 9 ay önce #9876 by Sebastian
Ich bin daran auch interessiert!

Probiert gerne meine kleine Korrektur-Uygulaması "KURT" iPad ve Mac için. Bireysel PDF dosyası oluşturmayı ve Koruma Prozesleri için pratik işlevlere sahip olmayı unutmayın. Mac ve iPad için tam maliyet sağlayın :)
www.kurt-korrekturen.de (V. 4.3'te jetzt)

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 9 ay önce #9879 by sk1nk
Wäre vielleicht eher oldu "Vorschläge für die nächste Version"; ich weiß nicht ob die Entwickler auch die regulären Foren nach Feature-Wünschen durchsuchen.

Aber vielleicht kann ein Moderatör Konu zengin Stelle bewegen.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 8 ay önce #9903 by Sebastian
Ein Geçici Çözüm, en iyisi, en iyisi Kriterien die SuS zu filtern. Über das Filtersymbol oben rechts kann man zB alle SuS, die mehr als 3 mal ihre Hausaufgaben vergessen haben, filtern. Deren Eltern kann adam dann eine eMail schicken :)

Probiert gerne meine kleine Korrektur-Uygulaması "KURT" iPad ve Mac için. Bireysel PDF dosyası oluşturmayı ve Koruma Prozesleri için pratik işlevlere sahip olmayı unutmayın. Mac ve iPad için tam maliyet sağlayın :)
www.kurt-korrekturen.de (V. 4.3'te jetzt)

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.