Hier veröffentlichen wir Güncellemeler speziell für Deutschlehrer, Neuigkeiten und Konfigurationen

0-15 NP Sistemi ohne VP

Daha
2 yıl 3 ay önce #10204 by gsamsa
0-15 NP Sistemi ohne VP tarafından yaratıldı gsamsa
Merhaba,

nachdem ich bisher mit Android Geräten gearbeitet habe, wechselte ich ilk kürzlich auf iPad, Notenprogramme kenne ich ayrıca prinzipiell schon, im Moment arbeite ich wie çok viele von euch mit TT ve idoceo euch mit ııııııııııııııııııııııııııııııııı TT definitiv leichter ... aber, adam olacak irgendwann möglichst nur ein Program nutzen ...
Haber folgendes Problem, en büyük problem, en büyük, en iyi, en iyi ve en güncel ... en iyi Videolar auf YT kenne ich alle, halfen mir aber nicht wirklich ... çok çeşitli, her türlü Forumunge haben ich sind teilweise so speziell, das brauche ich gar nicht, eine einfache Notenberechnung würde mir so genügen ...

Notenpunkte umrechnen'de Für Deutsch benötige ich der SekII keine Funktion Verrechnungspunkte. Ich gebe meine NP nach der Korrektur direkt in idoceo ein. Eine textbasierte Oberstufen-Notentabelle habe ich erstellt, das löst aber nicht das Problem. Ich möchte keine Ausgabe "3 Punkten" de Schrift, sondern als Dezimalwert. Wenn das nicht gett, kann ich auch damit leben, aber nicht in der Darstellung in der Gesamtnote, hier steht "4 Punkte". Schnitt der Gesamtnote wissen (ayrıca 4,3), denn dann kann man in der mündlichen Not ein wenig mit den Einzelpunkte spielen. Not falsch'ın en iyilerinden biri. Oder das Program muss gar nicht runden, weil ich ja dann die Gesamtnote als Dezimale sehe und ich weiß, dass 4,5 die 5 Notenpunkte ergeben.
Not, %40'lık bir not ve %60'lık bir notla mükemmel bir not olarak, Gesamtnote'u etkinleştirin.
Hoffe, harika bir şey mich habe.
Etüt için ipuçları ve ipuçları :-)
güneşli selamlar

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 3 ay önce #10205 by sk1nk
Yanıtlayan: sk1nk Konu üzerine 0-15 NP Sistemi ohne VP
Willkommen im Forum ve iDoceo!

Das von dir geschilderte Problem ist sehr einfach zu lösen, indem du die Notenpunkte ve "numerische Note" anlegst:




Kategorilere göre sınıflandırılmış bir kategori. Darin die entsprechende Anzahl an Spalten, wie hier zu sehen:

Sipariş veren:


Spalet:


Für die Sekundarstufe 2 funktioniert iDoceo recht gut, Durchschnitte, etwa für die Klausur, kannst du am Ende der Spalte mit den "..." berechnen lassen.

Falls du eine Vorlage wünschst, sag Bescheid, dann pack ich alles zusammen ve lad sie hoch.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 3 ay önce #10206 by gsamsa
Yanıtlayan: gsamsa Konu üzerine 0-15 NP Sistemi ohne VP
ja, das war super yani, damit ist eigentlich schon alles geklärt, savaş ja nicht sonderlich schwer, nur habe ich mich mit diesem textbasierten Notenschlüssel verkopft ...
Vorlage brauche ich nicht mehr, schönen Dank aber! Kategori usw. ist klar...
Antwort için harika bir yemek!

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 2 ay önce #10238 by Sebastian
Yanıtlayan: Sebastian Konu üzerine 0-15 NP Sistemi ohne VP
Ich kenne das Problem gut, dass man sich teils stundenlage "verkopft" in eine falsche Denkweise ve dann ist die Lösung eine ganz einfache... En iyi ve en iyi bütünleşikler. +, 1- vb. wünschen. Viel Spaß noch mit iDoceo :)

Probiert gerne meine kleine Korrektur-Uygulaması "KURT" iPad ve Mac için. Bireysel PDF dosyası oluşturmayı ve Koruma Prozesleri için pratik işlevlere sahip olmayı unutmayın. Mac ve iPad için tam maliyet sağlayın :)
www.kurt-korrekturen.de (V. 4.3'te jetzt)

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
1 yıl 11 ay önce - 1 yıl 11 ay önce #10511 by Steini
Yanıtlayan: Steini Konu üzerine 0-15 NP Sistemi ohne VP
Merhaba,
ich schalte mich kurz mit einer weiterführenden Frage ein - so viel zum Thema "verkopft" :P

Vielen Dank schon einmal für die Abbildung des Falls (0-15 NP, schriftlich:mündlich = 40:60). Soweit komme ich gut klar, wirklich perfekt wirds für mich aber erst, wenn innerhalb dieses Sistemler 2 Weitere Durumlar abgebildet sind:

1. Ich möchte die Note nicht direkt eingeben, sondern Verrechnungspunkte, die einer Note zugeordnet werden (zB bei einer Klausur von 60 VP möchte ich bei 30 VP 6 Notenpunkte erteilen vb.)
2. Punkt 1 oben schaffe ich, mir aber nicht gelingt, ist, diese Zuordnung von VP zu NP esnek zu gestalten idi. Sollt ich zB nach Eingabe aller VP den Wunsch haben, die Skala etwas zu lockern (zB 30 VP = 7 Notenpunkte, dann ist meine Lösung, eine komplett neue Skala zu erstellen. :hasta: :hasta:

--> bei 2. Wäre der große Wunsch, yani eine Sanat "Schieberegler" zu haben, mit dessen Hilfe ich an einer Skala spielen zu können, bevor ich diese endgültig einsetze.

Bir mahalleye nasıl gireceğinizi öğrenmek ister misiniz? Ich bin mir sicher, dass das das das das das das der App sitzt, weiß mir aber nicht zu helfen!

Ich hoffe, ich connte das Problem abbilden!

Saygılarımla
Karsten
Son düzenleme: 1 yıl 11 ay önce yazan Steini.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
1 yıl 11 ay önce - 1 yıl 11 ay önce #10514 by sk1nk
Yanıtlayan: sk1nk Konu üzerine 0-15 NP Sistemi ohne VP
Das du jetzt willst, die Umrechnung von Verrechnungspunkten (ich nenne sie Bewertungseinheiten) zu Notenpunkten geht auch, ist etwas komplizierter ve ich habe eine Vorlage samt Erklärung hier

Link zum passenden Forum gönderisi

Ben Nachhinein noch an den Punkten dan spielen ist auch möglich, du kannst die vom Ordner erzeugten, zu Grunde liegenden Prozente überschreiben.

Açılır pencere „überschreiben“ ile Zelle and wählst to lang auf die entsprechende

Die moralische Seite lass ich hierbei mal außen vor ;)
Son düzenleme: 1 yıl 11 ay önce yazan sk1nk.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.