Handisches Ändern von Errechneten Noten

Daha
3 yıl 4 ay önce #9513 by Bayan Krabappel
Handisches Ändern von Errechneten Noten tarafından yaratıldı Bayan Krabappel
Merhaba,
ich arbeite seit kurzem mit idoceo und komm eigentlich ganz gut zurecht. Anderen Programmen konnte ich bisher das Resultat der Notenberechnung händisch verändern. idoceo auch'ta Geht das?? Laut Berechnung kommt bei einem Schüler eine 4+ raus, kann ich das in eine 3- ändern, ohne dass ich irgendwelche Teilnoten verändern muss? Pädagogische Gesichtspunkte müssen ja auch mit in die Bewertung rein......
Hilfe için Vielen Dank!!
Bayan Krabappel :)

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 4 ay önce #9525 by Tomka
Yanıtlayan: Tomka Konu üzerine Handisches Ändern von Errechneten Noten
Tamam. Lange Tippen bzw. auf dem Mac Rechtsklick -> Üzerine Yaz
Auf Deutsch heißt es wahrscheinlich "Überschreiben". Ich nutze iDoceo meistens auf Englisch, da die deutschen Übersetzungen nicht immer yani passend sind.
Aşağıdaki kullanıcı(lar) Teşekkür etti: Üçlü, Bayan Krabappel

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 4 ay önce #9533 by Ruislip
Yanıtlayan: Ruislip Konu üzerine Handisches Ändern von Errechneten Noten
Noch ve Hilfe mit einem Bild

Ekler:
Aşağıdaki kullanıcı(lar) Teşekkür etti: Üçlü, Bayan Krabappel

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
3 yıl 4 ay önce #9535 by Bayan Krabappel
Yanıtlayan: Bayan Krabappel Konu üzerine Handisches Ändern von Errechneten Noten
Tausend Dank!!! Ich habs gefunden.... da hatte ich ewig gesucht nach!!!
LG

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 11 ay önce #9780 by MH42
Yanıtlayan: MH42 Konu üzerine Handisches Ändern von Errechneten Noten
Üzgünüm, wen ich mich hier dranhänge ... ich stehe vor dem Umstieg von Lehreroffice auf eine Alternative. Eine einzige Funktion, die ich unbedingt benötige, konnte ich en iyi noch nicht finden: En iyiler, en iyiler, Schuljahr Prüfungsnoten ermittle ve dann vor der Zeugniserstellung das Gewicht e n e n e e n e n e n e n e n e n e n e n e n e n e n e n e e n e n e n e n e n e n e n e n e n e n e n e e e n e n e n e e n e n e n e e n e n e n e n e n e n e n e n e n e n e n e e einzige
Beispielesweise werden 3 Prüfungen geschrieben, jede zählt gleich viel. Bei einer Prüfung war eine Schülerin oder ein Schüler extreme schlecht. Ausrutscher auszugleichen kann das Gewicht dieser Not bei dieser einen Kişi für diese Prüfung geändert werden, bu yüzden dass die Prüfung nur halb gewichtet wird. Ist so etwas mit dem Programm möglich?

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.

Daha
2 yıl 10 ay önce #9781 by Tomka
Yanıtlayan: Tomka Konu üzerine Handisches Ändern von Errechneten Noten
Ich wüsste nicht, dass man das für einzelne Schüler einstellen kann. Erkek oldu mu? Dazu Tippt man einfach lange auf die berechnete Not ve wählt "überschreiben" ve en iyi şekilde not edin. Mir reicht das eigentlich cilt. Wenn ich von der Berechnung abweichen möchte, möchte ich persönlich sowieso keinen alternatif, aber festen Prozentwert zu Grunde legen.

Alternatif olarak, doğal kaynaklara bakın Spalte einfügen, die zB mit nur 50% gewichtet wird ve die vermasselte Not dann dort eintragen.

Theoretisch könnte man auch die Not für den "Fehltritt" ändern und die eigentliche Not als Bemerkung dazuschreiben. Jedes einzelne Not kann mit Bemerkungen, Foto, Audio-Datei, Datum ... vershen werden. Würde ich persönlich in dem Fall wohl auch nicht machen, wäre aber denkbar. Daha fazla bilgi için bkz.

Ich persönlich möchte iDoceo auf jeden Sonbahar nicht mehr hergeben ve wenn das der einzige fehlende Punkt ist, kann ich es ganz klar emfehlen.

Lütfen Oturum aç or Hesap oluştur sohbete katılmak için.