Verschieben von Daten mit Schülern

  • Julie Throssell
11 Jahre 5 Monate her #2274 by Julie Throssell
Verschieben von Daten mit Schülern wurde erstellt von Julie Throssell
Hallo, ich möchte mehrere Schüler von einer Klasse in eine andere verschieben. An diese Schüler sind viele Daten wie Kommentare, Noten, Symbole und Fotos angehängt. Kann ich all diese Daten mit dem Schüler in eine andere Gruppe verschieben/kopieren?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #2275 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Verschieben von Daten mit Schülern
Hallo Julie,
Sie können die persönlichen Daten eines Schülers kopieren (antippen und halten auf einen Studenten, dann Kopieren), aber Noten und Symbole werden nicht kopiert, da die Quell- und Zielklassen normalerweise nicht dieselben Spalten teilen und es sich um eine Art seltene/komplexe Operation handelt. Für eine zukünftige Veröffentlichung jedoch notiert.

Grüße,

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Daniel Gehling
11 Jahre 3 Monate her #2631 by Daniel Gehling
Beantwortet von Daniel Gehling zum Thema Verschieben von Daten mit Schülern
:blinken:
Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, genau das zu tun. Ist es schon verfügbar? Wir testen zu Beginn jedes Jahres (jetzt) ​​und dann werden einige Schüler in mehreren Klassen sein, dh für zusätzliche Unterstützung. Ich brauche die Daten, damit sie in der anderen Klasse verwendet werden können, ohne die Daten aus dem Testen erneut eingeben zu müssen. Ich kann die Spalte kopieren, aber die Datenwerte sind zufällig und nicht an den Schüler angehängt. Würden die Daten mit ihnen gehen, wenn ich die erforderlichen Spalten zu einer Zusammenfassung für die Studenten hinzufügen würde, die umziehen?

Ich liebe die App, hat die Art und Weise verändert, wie ich Daten speichere, und legt einen neuen Schwerpunkt auf jeden Test/jede Aktivität, da ich die Schüler einfach sortieren und anordnen kann.

Ich sehe, dass Sie viel Unterstützung anbieten, also hoffe ich, dass Sie etwas gegen diese Funktion unternehmen können.

Gut gemacht.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #2633 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Verschieben von Daten mit Schülern
Hallo, Daniel,
In iDoceo 2.5.1 können Sie jetzt eine Spalte und ihren Inhalt (mit Ausnahme ihrer Anmerkungen) in eine andere Klasse kopieren. Die App versucht, die Namen beider Klassen abzugleichen und kopiert die Daten entsprechend.
Ebenso werden die Schülerdaten jetzt über verschiedene Klassen hinweg aktualisiert, wenn Sie die verwenden Kopieren Funktion. Es aktualisiert das Foto und die persönlichen Daten, wenn es bereits vorhanden ist, oder erstellt einen neuen Schüler, wenn es in der „Ziel“-Klasse fehlt
Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.