Verbesserung des Ausgabeberichts

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #2358 by Vit
Verbesserung des Ausgabeberichts wurde erstellt von Vit
Hallo Bert,

Für die nächste Version hätte ich gerne mehr Kontrolle über den Ausgabebericht. Normalerweise lege ich der Einfachheit halber einige Zeilen und Spalten farbig, aber ich möchte sie in Schwarzweiß drucken. Was denkst du darüber?

Mit freundlichen Grüßen

Vittorio

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #2359 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Verbesserung des Ausgabeberichts
Willkommen zurück Vittorio!
Ich denke, Sie beziehen sich auf den PDF-Export. Es versucht tatsächlich, ein genaues "Foto" der gesamten Seite zu sein, und wir versuchen, dort nichts zu konfigurieren, da seine starke Pointe in seiner Einfachheit liegt. Einfach anklicken und Infos erhalten.
Haben Sie den Bericht (Expertenmodus) ausprobiert? Sie erhalten die gleichen Informationen und alle Zeilen und Spalten sind standardmäßig schwarz-weiß.
Wie auch immer, beachten Sie Ihre Anfrage, sie wird wahrscheinlich früher oder später als "versteckte" Option in den Systemeinstellungen für Ihre Bequemlichkeit enden. Auf Ihre Wünsche wird immer eingegangen!

Fröhliche Weihnachten!

PS: Benutzt du übrigens immer noch dein Original iPad1? Wir werden bald eine geschlossene Beta zum Testen veröffentlichen, und ich möchte, dass Sie sie sich vor der offiziellen Veröffentlichung im App Store ansehen. (Ganz zu schweigen davon, dass unsere italienischen Übersetzungen einige Verbesserungen benötigen ...)

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #2388 by Vit
Beantwortet von Vit zum Thema Verbesserung des Ausgabeberichts
Hallo Bert,

Ich habe den Bericht im Expertenmodus ausprobiert, gut für Schwarzweiß, aber in diesem Fall gehen die Daten in jeder Zelle verloren und ich brauche sie.

PS: Ja, ich benutze immer noch mein altes und wertvolles iPad 1.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #2390 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Verbesserung des Ausgabeberichts
:jubeln: ... Wir haben diese Option in den iDoceo 2.0.1 (System)Einstellungen nur für Sie hinzugefügt!
Gehen Sie zu (System)Einstellungen / iDoceo und aktivieren Sie die zweite Option, die etwas über das Datum in der Zelle für Berichte aussagt
Grüße
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Vit

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her #2391 by Vit
Beantwortet von Vit zum Thema Verbesserung des Ausgabeberichts
Eureka!
Kolumbus-Ei ......
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von Vit.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.