Schüler verstecken

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #2572 by jlux
Schüler verstecken wurde erstellt von jlux
Wir haben viele Schüler, die in unsere Schule ein- und ausziehen. Es wäre großartig, eine Funktion zu haben, mit der wir Schüler aus der Liste ausblenden können, anstatt sie einfach zu löschen, damit wir ihre Daten nicht verlieren.

Oder gibt es dafür vielleicht schon eine Möglichkeit?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #2573 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Schüler verstecken
Hallo jlux,
Wir werden diese Option in einem nahen zukünftigen Update "irgendwie" haben.
Hier ist der Plan...
Normalerweise werden Registerkarten für jedes Semester (oder einen ähnlichen Zeitrahmen) erstellt, daher dachten wir, dass wir für jede Registerkarte einen eingebetteten Schülerfilter hinzufügen könnten, in dem Sie auswählen können, welche Schüler angezeigt oder ausgeblendet werden sollen.
Dies ist etwas flexibler als ein „klassenweiter“ Filter, da es ermöglicht, „alte“ Registerkarten zu überprüfen, auf denen dieser Schüler anwesend war, ohne sie manuell ein-/ausblenden zu müssen. Durch einfaches Tippen auf eine Registerkarte wird die konfigurierte Schülerauswahl angewendet. ..
Hoffe, das wird irgendwie lösen, was Sie brauchen! Lassen Sie mich wissen, wenn wir etwas verpasst haben ...

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #2586 by jlux
Beantwortet von jlux zum Thema Schüler verstecken
Ich hoffe es, ich werde es versuchen, wenn es veröffentlicht wird. Ich denke, der schwierige Teil ist, dass ich 450 Schüler und 20 Klassen habe, die ich in einem Turnus von 3-4 Tagen sehe. Ich sehe jede Klasse 55 Minuten lang. Wenn also ein Schüler umzieht, wäre es großartig, ihn einfach aus einer Klasse verstecken zu können, anstatt ihn zu löschen, falls er wieder einzieht. Dies geschieht häufiger, da sich unsere Klientel ändert. Tatsächlich hatten wir gerade heute eine Studentin, nachdem wir zwei Monate umgezogen waren ... und ich hatte sie gelöscht, damit ich beim Benoten keine leeren Stellen in der Spalte hatte, also habe ich es jetzt (zu meiner eigenen Schuld). verlor ihre vorherigen Daten.

Nochmals vielen Dank für diese tolle App!!! Es verändert mein Klassenzimmer und macht die Verwaltung von Verhaltensweisen, Kontakten und meiner Welt so viel besser und einfacher zu verfolgen!! DANKE!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.