Unterrichtsplaner angefordert

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #2602 by Jerome
Unterrichtsplaner angefordert wurde erstellt von Jerome
Hallo, ich habe viele Lehrer ausprobiert apps in letzter Zeit und mag deine am besten.
Besonders gefallen haben mir das tolle Aussehen, der Stundenplan und das Notenbuch.

Aber was ich vermisse ist ein Unterrichtsplaner. Für mich ist das DIE wichtigste Funktionalität einer Lehrer-App.
Mein Stundenplan (im Moment in Word getippt) ist etwas, das ich mir in jeder Stunde anschaue. Er sagt mir, wie viele Stunden ich in einem Kursjahr unterrichte, welche Fächer ich unterrichte, wie der Unterrichtsplan aussieht und wie die Hausaufgaben aussehen. Das möchte ich nicht in ein normales Tagebuch schreiben, weil mir das keinen Überblick verschaffen würde. Außerdem: Warum sollte ich Informationen eingeben, die jedes Kursjahr mehr oder weniger gleich sind? Um ehrlich zu sein, brauche ich das Tagebuch überhaupt nicht.
Es wäre toll, wenn iDoceo dies einbauen würde, damit ich nicht mehrere öffnen müsste apps in einer Unterrichtsstunde - keine Zeit dafür!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #2603 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Unterrichtsplaner angefordert
Willkommen bei iDoceo Jerome,
Wir haben diesen Stundenplaner!
Wir haben uns dieses Mal auf das Tagebuch konzentriert, da ihm einige wesentliche Funktionen fehlten (die Jahresansicht fehlt noch), aber wir werden uns in den folgenden Updates weiter verbessern.
Wenn Sie noch etwas vermissen, lassen Sie es uns wissen!

Dank für Ihre Kontaktaufnahme

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her #2609 by Jerome
Beantwortet von Jerome zum Thema Unterrichtsplaner angefordert
Hallo Bert, das sind tolle Neuigkeiten! Und danke für die schnelle Antwort.
Ich verstehe, dass Sie nicht alles in einem Update erledigen können.

Ja, ich habe noch weitere Wünsche/Vorschläge.
  • Die Symbole sind großartig. Ich weise sie meinen Schülern zu. Sie erscheinen im Schülerdatenfeld. Aber wenn ich im Menü „Werkzeuge“ verwende, um Schüler in eine andere Gruppe zu kopieren, gehen die Symbole verloren. Es ist ein Kinderspiel, all diese Symbole wieder neu zuzuweisen. Ich wünschte also, diese Symbole wären übertragbar.
  • [/li][/li]
  • Als Musiklehrer war ich angenehm überrascht, Symbole für (einige) Musikinstrumente zu sehen. Wenn ich diese zuweise, kann ich sofort sehen, was ein Schüler spielt. Aber einige Schüler spielen Instrumente, die nicht auf der Liste stehen. Es wäre großartig, Symbole für E-Bass, Kontrabass, Flöte, Klarinette, Akkordeon, Mundharmonika, Sopransaxophon, Altsaxophon, Tenorsaxophon, Baritonsaxophon und Posaune zu haben. (Wenn ich zu viel verlange, wären nur einige davon auch nett).
  • Im Unterricht muss ich schnell die Vornamen der Schüler sehen können. Ich wünschte, ich könnte sie rot und fett machen, damit sie in der Liste auffallen.

Danke für deine Zeit.
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate her von Jerome.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #2613 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Unterrichtsplaner angefordert
Willkommen zurück Jerome,

Schülersymbole fehlen beim Kopieren

Du hast völlig recht, das haben wir übersehen. Notiert

Musiksymbole

Wir werden unser Bestes tun! Es ist ziemlich schwierig, einige Unterschiede in dieser Größenordnung einzuschätzen, aber wir werden sehen, was wir tun können. Wir haben einen schönen Fender Mustang Bass zu Hause und niemand (natürlich keine Musiker) bemerkt die riesigen vier Saiten...

Klassenzimmer

Weitere Anpassungen davon sind auf dem Weg. Zur Kenntnis genommen!

Grüße
Die folgenden Benutzer haben sich bedankt: Jerome

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 1 Monat #2855 by Akay@sbhs.co.uk
Beantwortet von Akay@sbhs.co.uk zum Thema Unterrichtsplaner angefordert
Hallo Bert, tolles Produkt, ich liebe es und werde es auch mit meinen Mitarbeitern in der Schule teilen!

Ich bin jedoch in einem ähnlichen Boot wie Jerome, da ich einen separaten Planer (in Seiten) verwende und dringend eine Art Planer in Idoceo brauche. Ich habe versucht, das Tagebuch zu verwenden, aber es funktioniert einfach nicht so, wie ein Planer sollte.

Haben Sie eine Vorstellung davon, wie lange es dauern wird, bis Sie einen Planer implementieren? Wenn es nicht lange dauern wird, werde ich aufhören, eine Lösung zu finden :)

Vielen Dank

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 1 Monat #2856 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Unterrichtsplaner angefordert
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!
Wir arbeiten ununterbrochen an iDoceo 3.0, in dem wir jeden Aspekt der App verbessern und neue Funktionen hinzufügen werden. Es wird jedoch einige Zeit dauern, und ich kann im Moment keine ungefähren Veröffentlichungsdaten nennen ... jede Schätzung wäre in dieser Entwicklungsphase einfach falsch ... Wir werden so schnell wie möglich Updates auf @idoceo veröffentlichen.
Unser Team engagiert sich für die Sache, und unsere Veröffentlichungszyklen sind nach Industriestandards in der Regel ziemlich schnell, aber aus Sicht der Benutzer (und der Schule) mag ein 3-monatiger Veröffentlichungszyklus eine Menge Zeit erscheinen!
In all unseren Bereitstellungszyklen gibt es immer eine erste Phase für Benutzeranfragen, dann kommt die große Planungs-/Entwicklungsphase, und danach (Alpha-Version) führen wir vor der endgültigen Veröffentlichung einige geschlossene Beta-Tests durch.
Wenn Sie am Beta-Test teilnehmen möchten, haben Sie diesen Planer früher und können ihn überprüfen und verbessern, bevor er in den Laden kommt!

Mit freundlichen Grüßen,

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 1 Monat #2857 by Akay@sbhs.co.uk
Beantwortet von Akay@sbhs.co.uk zum Thema Unterrichtsplaner angefordert
Ich bin sehr an Betatests interessiert, lassen Sie es mich wissen und ich werde mich gerne beteiligen!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 1 Monat #2860 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Unterrichtsplaner angefordert
Thanks a lot!
Wenn Sie die Möglichkeit haben, senden Sie mir bitte die UDID-Nummer Ihres Geräts an support@idoceo.net
Dies ist eine eindeutige Nummer, die es uns ermöglicht, Betaversionen an autorisierte iPads zu senden
ohne es aus dem App Store herunterladen zu müssen.
Sie können diese Nummer erhalten, indem Sie eine App namens UDID+ aus dem Store herunterladen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 1 Monat #2861 by Jerome
Beantwortet von Jerome zum Thema Unterrichtsplaner angefordert
Hallo nochmal Bert! Kann ich auch am Betatest teilnehmen?

Noch etwas: Wenn Sie eine Übersetzung ins Niederländische benötigen, kann ich Ihnen behilflich sein.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • Dave
11 Jahre 1 Monat #2862 by Dave
Beantwortet von Dave zum Thema Unterrichtsplaner angefordert
Oooooh. Könnte ich bitte auch am Betatest teilnehmen? Ich freue mich sehr auf die nächste Veröffentlichung!

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.