Ablauf

  • Anonym
11 Jahre 3 Monate her #2672 by Anonym
Ablauf wurde erstellt von Anonym
Hallo, ich habe Probleme, eine zweite Seite für den Zeitplan einzufügen. Wir haben einen Zwei-Wochen-Zyklus und wenn ich versuche, Stunden für Woche 2 hinzuzufügen, dauert die erste Stunde den ganzen Tag!
Der Zeitplan ändert sich jeden Tag, und die Wochen sind unterschiedlich, und wir nennen sie normalerweise Montag 1, Dienstag 1 usw., dann die nächste Woche Montag 2 usw. Im Moment kann ich das nicht tun, das wäre großartig, wenn Sie das tun könnten Dies. Wie komme ich jetzt auf die zweite Fahrplanseite?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #2673 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Ablauf
Hallo,
Sie müssen nur die nächsten Lektionen hinzufügen, der Stundenplan passt seine Größe an die restlichen Daten an. Da nur eine angezeigt werden kann, füllt sie den Bildschirm aus.
In unserem nächsten großen Update werden wir eine Kalenderkonfiguration hinzufügen, mit der Sie Zeiträume/Zeitpläne pro Semester konfigurieren können

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.