Überschriften im Stundenplaner

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #2764 by symo5
Überschriften im Stundenplaner wurde erstellt von symo5
Hallo zusammen: Erstmal vielen Dank für ein tolles Programm.

Zweitens, besteht die Möglichkeit, dem Stundenplaner das Hinzufügen von Überschriften oder Feldern zu ermöglichen? dh. einen Abschnitt namens HAUSAUFGABEN, damit ich ihn einfach ausfüllen kann, ohne ihn jedes Mal tippen zu müssen? und vielleicht noch ein paar andere? Wie GRUPPENARBEIT oder SCHRIFTLICHE ARBEIT oder EINFÜHRUNG oder SCHLUSS.

Vielleicht könnten diese Felder für verschiedene Benutzer angepasst werden?

Als Englischlehrer verwende ich die Excel-ähnlichen Funktionen nicht wirklich, sondern verlasse mich auf den Planerteil sowie einige andere wesentliche Funktionen.

Vielen Dank.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #2767 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Überschriften im Stundenplaner
Willkommen im Forum symo5,
Wir arbeiten an zusätzlichen Vorlagen, die im Planer angezeigt werden sollen, aber wahrscheinlich werden sie für unser nächstes großes Update in Form von vorkonfigurierten Layouts vorliegen, der Hausaufgabenbereich wird mit Sicherheit dort sein. In den folgenden Versionen werden wir, wie von Ihnen vorgeschlagen, einige vom Benutzer anpassbare Felder hinzufügen. In Arbeit!

Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.