Unterrichtsplaner angefordert

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #3107 by Riverer
Unterrichtsplaner angefordert wurde erstellt von Riverer
Ich möchte auch unbedingt eine Unterrichtsplanerfunktion.

Derzeit verwende ich eine PDF-Vorlage und überschreibe sie dann mit Textfeldern und einem freien Stift mit Notability, sodass ich am Ende ein PDF habe, das für jede Lektion spezifisch ist.

Die PDF-Vorlage, die ich verwende, ist eine modifizierte Version einer, die ich online gefunden habe:

www.dropbox.com/s/50umn1jywldq6sv/The_5_...Plan_IRT%20focus.pdf

Wenn Sie so etwas hinzufügen könnten und mich darauf tippen/zeichnen lassen könnten, dann haben Sie sie von der Tagebuchansicht aus zugänglich. Dann kann ich meine Klassen sehen, ich kann in jede Klasse gehen und meinen Stundenplan bearbeiten/ansehen.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #3108 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Unterrichtsplaner angefordert
Danke für den Beispiel-Riverer,
Das ist eine schöne Vorlage!
Wir werden in diesem nächsten Update etwas Konventionelleres haben, aber wir werden versuchen, in Zukunft weitere Optionen hinzuzufügen, einschließlich des Schreibens in Textfelder

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.