Option „Noten vom Ziel“.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #3121 by Riverer
Option „Noten vom Ziel“. wurde erstellt von Riverer
Ich habe ein schönes Setup, bei dem jede Bewertung (von 20) anhand der GCSE-Notengrenzen in eine Durchschnittsnote umgewandelt wird. A* ist grün und so weiter bis hinunter zu rot für F.

Mein Problem ist, dass einige Schüler auf ein E abzielen. Wenn sie also ein E bekommen, geht es ihnen gut. Andere sind gezielt ein A und ein E wäre eine Katastrophe.

Könnten wir eine neue Art von Berechnung haben, die das von uns eingegebene Notensystem betrachtet und mit einem anderen Wert (in meinem Fall die Spalte „Studentenziel“) vergleicht und Ihnen dann die Anzahl der Noten über / unter dem Ziel des Schülers gibt? ?

Dies wäre äußerst nützlich, es könnte dann über dem Sitzplan als '+/- Zahl' angezeigt werden.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #3124 by bert
Beantwortet von bert zum Thema Option „Noten vom Ziel“.
Hallo Riverer,
Ja ich mag es. Es wurde schon irgendwie vorgeschlagen, aber auf eine andere Art und Weise. Ich mag die Idee, dafür eine spezielle Berechnung hinzuzufügen.
Es ist keine Zeit mehr, es in dieser kommenden Version 3.0 hinzuzufügen, aber wir werden es in der nächsten hinzufügen, verlassen Sie sich darauf.
iDoceo 3.0 bietet zusätzliche Berechnungen an, die nach Belieben aktiviert/deaktiviert werden können (in den Einstellungen des Hauptbildschirms), sodass Sie die nicht benötigten in der Liste ausblenden und kürzer halten können. Diese Art von Vergleich wäre wahrscheinlich standardmäßig ausgeblendet, ich mache mir etwas Sorgen, dass die neuen Benutzer von Anfang an viel zu viele Optionen finden (wahrscheinlich ist es dafür bereits zu spät :P )
Als vorübergehende Problemumgehung in 3.0 könnten Sie die Addition/Subtraktion verwenden, um sie mit einer Zielnote zu vergleichen. Probieren Sie es aus, sobald das Update verfügbar ist, und lassen Sie mich wissen, wie das für Sie funktioniert hat.
Wir werden hoffentlich Ende nächsten Monats mit den Beta-Tests beginnen und die Veröffentlichung sollte nicht viel länger dauern.
Herzliche Grüße

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #3129 by Riverer
Beantwortet von Riverer zum Thema Option „Noten vom Ziel“.
Hallo Bert, danke für deine Antwort. Ich werde genau das tun und hier posten, wie es funktioniert :)

Mach weiter so.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme im Zusammenhang mit dieser Website haben oder Einloggen or Ein Konto erstellen , um sich an der Diskussion zu beteiligen.